möma Geschrieben am 4. März 2001 http://www.pixum.de/members/moertltoertl/?act=f_edit&foto_id=412055&album=40376&backa=f_add&backt=Neue+Fotos+einf%FCgen&backp=album&ktw=2789015eb4cee99a2332e7993b62f528 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 ra, ru, rix - war wohl nix!Freunde, wie geht das, wenn man im Pixum oder auf der eigenen Platte Fotos hat, und diese hier zeigen möchte???? bini bisi zu blöd dazu! möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 neuer Versuch: möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 beim ersten mal hab ich am ende das "/" bei vergessen! A B E R J E T Z T ????? möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 ich geb nicht auf!!! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 ich geb noch immer nicht auf: möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 bitte, bitte, jetzt: möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 uff, aber warum gehts aus dem Pixum nicht?? please help!!! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 4. März 2001 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 5. März 2001 Hi möma, quote:Original erstellt von möma: uff, aber warum gehts aus dem Pixum nicht?? please help!!! Man muss halt nur wissen wie, dann funktioniert es auch mit Pixum.Du brauch halt die richtige URL des Bildes. Dafür musst Du entweder die Java-Funktionen an deinen Browser abschalten (die "Rechte-Maustastensperre" bei Pixum wird damit deaktivieren) und über die rechte Maustaste "Eigenschaften" die URL rauszubekommen oder Du schaust in den HTML-Quellcode der jeweiligen Seite mit Bild und suchst nach ".JPG"Im oben gezeigten Fall wäre das /members/moertltoertl/8bfe7d0e2a50b8afe0326eeadadfca0e_2.jpg. Du musst dann nur noch http://www.pixum.de davorscheiben.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587[Diese Nachricht wurde von Elmar am 05. März 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mc_Chaos Geschrieben am 5. März 2001 hi Elmar weist du vielleicht wie ich eine Sounddatei an einen Text anfügen kann. Danke WN-EN318 TschüssiM_C + KrümelSmart-Club-00813 www.nnass.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 5. März 2001 quote:Original erstellt von Mc Chaos: weist du vielleicht wie ich eine Sounddatei an einen Text anfügen kann.Mit dem UBB-Code geht es nicht. Aber mit HTML geht es.Wobei ich nicht sehr viel davon halte, wenn hier jeder seinen Sound reinsetzt. Schon wegen der Ladezeiten. Außerdem gibt das mit Sicherheit ein Sound-Chaos.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587Deswegen habe ich den Sound auch wieder entfernt. BITTE solche Kapriolen nicht mehr machen, sonst steigt mir der Provider wegen des Traffics aufs Dach. Ausserdem meckern 50% der Broswer, dass ein Plugin fehlt!!!Viele Gruesse Goyko [Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 21. März 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 5. März 2001 Elmar Superstar, ich küße dich!!!Werde zwar noch ein Chinesisch-Wörterbuch brauchen, um dein geschriebenes zu entziffern , aber ich ziehe den Hut vor dir!!!! Sobald mein ADSL wieder geht, werde ich mich wieder spielen.Danke!mömaP.S.: Elmar, ich Vollidiot hab heute wieder nicht unterschrieben. Da mein Lieblingskauf-SC nicht alles auf den Kopf stellen kann, daß ich prompt mein Cabrio in meiner gewünschten Farbe (silber/silber) kriege, bin ich heute wieder 320 Leer-KM gefahren. Würde dort prompt ein Pulse schwarz/schwarz kriegen und vollste Unterstützung bei Tuning (!), was einmal sehr viel wert sein kann!!!! I nix wissn, was machen sollen?!?! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mc_Chaos Geschrieben am 6. März 2001 hi Elmar Es geht darum:ich lasse mir diese Woche eine neue Hupe einbauen und wollte euch dann das Ergebnis vorführen. Habe nur noch ein kleines Problem.Wie bekomme ich denn Sound in denn PC und mit welchem Gerät nehme ich auf????Von der Garage bis ins Büro sind es 30m,etwas zu lange für ein Micro.Hättest du eine Idee.Grusssss WN-EN318 TschüssiM_C + KrümelSmart-Club-00813 www.nnass.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 18. März 2001 Test: http://www.pixum.de/members/moertltoertl/38a26bb9a92b8f7efd4384ecc0c24850_2.jpg möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 18. März 2001 Was bin ich für ein Eierbär!Nochmal: möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 18. März 2001 Elmar, kriegste ein Bier von mir, wenn wir uns mal bei einem Smartie-Treffen über den Weg laufen!! Danke für deine Hilfe! Jetzt hab ichs, wie ich aus Pixum Bilder darstellen kann! smarte grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 18. März 2001 weil's so schön ist, gleich nochmal: möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 3. April 2001 Hey! Auf welcher Seite gibts die krassen Fotos / gibts da noch mehr???? ------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 www. s m a r t f a n a t i c .de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 3. April 2001 hy @smartfanatic,die Bilder sind quer durch den Gemüsegarten gesammelt. Auf meiner Platte finden sich vornehmlich Bilder schwarzer Smarties, denn ursprünglich wollte ich mir einen solchen kaufen. Geworden ist er aber dann Silber-Schwarz.Der blaue mit den geilen Felgen findest du auf der HP von Digi-tec (und noch mehr schöne Bilder) Grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 4. Mai 2001 So, jetzt teste ich das auch mal: Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 6. Mai 2001 will auch mal etwas testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 6. Mai 2001 ... ey, es klappt. naja, es sieht oberflächlich betrachtet recht profan aus, aber der winkismilie kommt von meiner hp, ohne dort selbst via html zu erscheinen. er lieht nur dort im verzeichnis.okay, det war´s. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Readyman Geschrieben am 20. Mai 2001 codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=3,0,0,0" ID=smart WIDTH=468 HEIGHT=60> < !-- var ShockMode = 0; if (navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"] && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"].enabledPlugin) { if (navigator.plugins && navigator.plugins["Shockwave Flash"]) ShockMode = 1; } if ( ShockMode ) { document.write(' document.write(' swLiveConnect=FALSE WIDTH=468 HEIGHT=60'); document.write(' QUALITY=autohigh BGCOLOR=#00CC00'); document.write(' TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">'); document.write(''); } else if (!(navigator.appName && navigator.appName.indexOf("Netscape")>=0 && navigator.appVersion.indexOf("2.")>=0)){ document.write(''); } //--> [Diese Nachricht wurde von Readyman am 20. Mai 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avanki Geschrieben am 20. Mai 2001 HI Ihrs, hab da auch mal ne Frage was sind das für Felgen auf dem linken schwarzen Smart?Sind das die WinTEc von CS, aber ich finde sehen etwas anders aus, oder täuscht das,Kann mir da jemand weiterhelfen!BIS DAHINAVANKI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen