Lebo Geschrieben am 2. Juli 2001 nu muss ich auch mal testenein Bild: ein Link: Smart Heee, da wird ja automatisch aus einem HTML-Tag ein UBB-Tag gemacht …[Diese Nachricht wurde von Lebo am 02. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterH Geschrieben am 2. Juli 2001 Kann ich das auch???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 6. Juli 2001 wenns klappt, seht ihr meinen leihsmart, weil ich ja einen neuen motor krieg...hier war mal ein bild, is aber wieder fort... [Diese Nachricht wurde von sutch am 07. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 6. Juli 2001 Hi sutch,deine Test hast funktioniert, aber Du solltest Bilder im JPEG-Format benutzen. 300KB für so ein kleines Foto sind einfach zuviel. Ein JPEG-Bild in dieser Größe hätte max. 30KB genötigt. Die User hier im Forum werden es Dir danken. ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 7. Juli 2001 Hi elmar!hihi, bin ich auch schon draufgekommen, und habs jetzn rausgenommen,... is eh nicht wirklich interessant, mein leihauto... wenn ich mein richtiges wiederhab, dann kommen bilder, und zwar jpg´s keine sorge...------------------ grüsse, sutch + chucky die Mörderkugel[Diese Nachricht wurde von sutch am 07. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 7. Juli 2001 Hi sutch,...oder Du machst aus der BMP ein JPEG. Ich find das Numeric Blue sehr schön ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 8. Juli 2001 Hi elmar!bin inzwischen draufgekommen, wie ich am besten jpg´s draus machen kann, hab überzuckert, das man in der software der digicam gleich als jpg speichern kann...sobald meiner aus der Werkstatt kommt, stell ich bilder von der Mörderkugel rein, jetzt wo ich die digidings hab, kann ich ja endlich...nun denn,...------------------ grüsse, sutch + chucky die Mörderkugel[Diese Nachricht wurde von sutch am 08. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_H Geschrieben am 11. Juli 2001 nur'n test quote:Original erstellt von Nugget: ..na dann kanns ja jetzt losgehen...------------------ ciaouwe www.hermann-world.de ciaouwe www.hermann-world.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_H Geschrieben am 11. Juli 2001 hat auf anhieb geklappt ------------------ ciaouwe www.hermann-world.de ciaouwe www.hermann-world.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 24. Juli 2001 signatur-test------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 //\ sClub # 00601 www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 24. Juli 2001 und gleich nochmal------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 //\ sClub # 00601 www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 24. Juli 2001 ich kann es auch nicht Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cirimyon Geschrieben am 26. Dezember 2001 Ich habe allgemein mal eine Frage zum Thema Bilder im Forum:Mir ist aufgefallen, dass ich häufiger nur rote "X"-e sehen kann, obwohl sich dann andere über diese (bei mir nicht zusehende) Bilder unterhalten... ???Ich hab Java usw. alles aktiviert, doch es klappt nicht??? Sind die Threads zu alt und der Server muß entlastet werden, so dass die Bilder gelöscht werden (kann eigentlich nicht sein, denn andere Bilder im Thread sind ja auch noch zu sehen) ?Oder sind es nur Links zum originalen Platz der Bilder (kann eigentlich auch nicht sein, denn die Bilder habe eigene Namen, wahrscheinlich einfach durchnummerierte).Oder waren diese schon von Anfang an nicht zu sehen und es wurden schon Fehler beim "Reinstellen" der Bilder gemacht, aber wieso können sich dann andere darüber unterhalten ...???Ich weiß hier nicht weiter, bitte helft mir doch mal damit ...Gruß Ciri :) Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden ! Ciri :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 27. Dezember 2001 Hallo Ciri,das mit dem roten X-en liegt nicht an Dir oder deinem Browser.An diesen Stellen sollten eigentlich Bilder (Fotos, Grafiken, Smilies usw.) stehen. Warum da nicht so ist kann unterschiedliche Gründe haben. z.B.- die dort angebene URL (=Adresse) des Bildes war von Anfang an falsch.- das Bild mit der dort angegeben URL wurde gelöscht, umbenannt o.ä. (das ist wohl in den meisten Fällen so)- der Server, aufdem sich die Bilder befinden ist offline (nicht errreichbar). Falls sich User über das Foto unterhalten haben trifft wohl eher Punkt 2 oder 3 zu.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cirimyon Geschrieben am 28. Dezember 2001 Herzlichen Dank an Elmar !!!Guten Rutsch an Alle !!! Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden ! Ciri :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manni1573173915 Geschrieben am 30. Dezember 2001 na dann wolln wir mal ein versuch der auf die Kiste wartet http://www.pixum.de/members/mannib/?act=a_view&album=230257&list_start=1&foto_id=2908412&ktw=ac8b96f1282b2db6697da44e7bd6fd65 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manni1573173915 Geschrieben am 30. Dezember 2001 noch malhttp://www.pixum.de/members/mannib/?act=a_view&album=230257&list_start=1&foto_id=2908412&ktw=ac8b96f1282b2db6697da44e7bd6fd65 der auf die Kiste wartet http://www.pixum.de/members/mannib/?act=a_view&album=230257&list_start=1&foto_id=2908412&ktw=ac8b96f1282b2db6697da44e7bd6fd65 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfisch Geschrieben am 27. Januar 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfisch Geschrieben am 27. Januar 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diana7 Geschrieben am 8. Februar 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stream_Green Geschrieben am 14. Februar 2002 :) -----------------best resmartsMarc(meine CDI-Rappelkiste) best resmarts Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 14. Februar 2002 Hi Marc,nur zur Info:Der Yahoo-Server lässt wohl keine Einbindung des Bildes in Fremdseiten zu.Die User bekommen ein rotes X (beim IE) zu sehen.Daher meine Empfehlung: Anderen Server für das Bild nehmen...-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firesmart Geschrieben am 29. April 2002 möchte auch mal testen!-----------------Smartfahrer grüßen sich!!!!! Smart ForTwo CDI (451) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen