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Klausibub

Smart-Grafik animiert im GIF-Format gesucht.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir jemand spontan weiterhelfen? Zur Erstellung einer Homepage suche ich eine animierte GIF-Grafik die sich in irgendeiner Art und Weise mit einem Smart 42 befasst.

 

Wenn ihr da was habt, einfach mailen: Klausebay@aol.com

 

Schon jetzt mal vielen Dank.


d91ac5-1442515554.jpg

 

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Hallo Klausibub,

 

meinst du sowas?

runningsmart7ke.gif

 

oder in dieser Farbe?

runningsmartgreen22la.gif

 

oder so?

runningsmartgreensilver22tb.gif

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

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Hattu auch das Cabrio in scharz als GIF???? :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Timo

kann ich machen, dauert halt ein bisschen.

Ganz schwarz oder Tridion silber?

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 13.05.2006 um 13:27 Uhr ]

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sorry, Timo, hätte ja auch auf deine sig schauen können ;-)

Gruss Reinhard

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delphin:

Das haette ich auch so gerne!

(twistergreen und schwarzes Tridion, Coupe)

 

Was waere von einer bezahlten Version zu

halten, die nach Wunsch gefertigt und mit zumindest einer Anerkennungspraemie honoriert wuerde?!

Ich bin dabei.

 

8-)

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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@delphin

Wenn Du eh schon für Timo eine Cabrio-Animation ganz in schwarz machst, würdest Du sie mir auch abtreten? :-D :-D :-D

Büttööö, sieht nämlich echt witzig aus! *heftigmitdenaugenklimper*

Grüßchen, Tara


runningsmartblack8he.gif

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sag mal reinhard... die smarties sind sooo langsam... - im Notlauf??? :lol: :lol: :lol:

 

 

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TUXXI!!!!

...ich beiss dir gleich ne Wendeltreppe in den Hals !!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

An alle anderen:

gebt mir ein bisschen Zeit.... ich denk an euch ;-)

 

Gruss Reinhard

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geht des auch mit roadstern :roll: *liepgugg*

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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Claudi, Roadster hab isch leider net... mal schau'n

 

 

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Also, das schwarze Cabrio is fertig.

Wer's haben will: rechte Maustaste-Bild speichern unter-feddisch :)

 

runningsmartblack8he.gif

 

@ Plätzchenwolf:

du meinst sicher streamgreen/black als Coupé. das dauert noch, ich hab nur ein Cabrio als Piktogramm. Das Coupé muss ich erst machen, oder besorgen.

 

@ Claudi:

das gleiche gilt für den Roadie

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 14.05.2006 um 00:38 Uhr ]

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Ich bedanke mich dann mal recht herzlich für das schwarze Cabrio! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ Timany und Timo:

gern geschehen ;-)

 

@ PW:

 

jetzt läuft das Coupé auch :-D

 

runningcoupestreamgrblack12mt.gif

 

@ Shrek:

mmmh... den farbton würd ich schon ungefähr hinkriegen, aber den metallicglanz wohl nicht :lol:

 

Gruss Reinhard

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hi reinhard,

 

kriegs du nen dunkelblaues cabrio mit silber tridion hin ??


rms2.gif

 

 

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hallo Dieter,

klar mach ich, aber jetzt muss ich zu Muttern ;-)

sonst krieg ich noch Probleme ;-) ;-) ;-)

 

bis dann

 

Gruss Reinhard

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@delphin

He super - dachte nicht, dass meine kleine Anfrage so eine Resonanz findet.

 

Du hast mir sehr geholfen - danke....


d91ac5-1442515554.jpg

 

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Hi delphin,

 

kannste mir bitte ein silbernes Cabrio machen?

 

Evtl. ein bischen tiefer mit den DigiTec Felgen drauf? :-D :-D

 

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

banner.gif

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Da reicht euch Reinhard einen Finger und ihr reißt im gleich den Ganzen Arm aus. :lol: :lol:

Hast du schön gemacht Reinhard.

 

 

-----------------

Wichtige Events:

Bodensee 2006

Chiemsee 2006

Ingolstadt 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

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Quote:





@ PW:



jetzt läuft das Coupé auch



Gruss Reinhard



 

Große Klasse, damit hast Du mir eine echte Freude gemacht und hast was gut bei mir...

 

(Dein Werk ist schon in meine URL eingebaut)

 

8-) :-D

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 14.05.2006 um 16:56 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

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Freut mich wenn es euch gefällt :-D

 

Und hier für Dieter eine ganz spezielle Kreation ;-)

 

schlafi4ro.gif

 

@Smartfred:

der silberne kommt noch, aber DigiTecs sind bei der geringen Auflösung der gif's leider nicht machbar.

 

@ Florian:

 

schon gut, macht ja auch Spass :-D

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 15.05.2006 um 01:25 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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