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Klausibub

Smart-Grafik animiert im GIF-Format gesucht.

Empfohlene Beiträge

GEIL !!!! :lol:

 

Schaut Klasse aus

 

Danke

 

GRuß Stefan

 

stefanba13pw.gif

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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Hat das einen grund das Inges smarti langsamer ist :-D *nochmalaufsalteranspiel* :roll: :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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@ Claudi:

Du hast's erfasst ;-)

Hier der Sunray für MischungsMicha:

 

mischungsmicha8pc.gif

 

und hier für Kugel1:

 

runningsmartdarkbluesilver7nx.gif

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 17.05.2006 um 01:25 Uhr ]

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Na, ob er heute noch den Roady schafft ? :-D :-D

 

Ein Mal bitte 42 Coupé, schwarz mit grauen Panels ;-)

 

cu

Frank

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Ich hab in den letzten zwei Tagen auf delphins Grundlage selbst

mal ein bisschen gebastelt - und herausgekommen ist das hier:

 

attachment.php?attachmentid=1009664

 

@ delphin: Super Konvoi!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Toll- wenn das so weitergeht,dann koennte man eine kleine smart- Kolonne auf seiner Homepage haben!

Tipp:

Wir warten bis alle ihre Extrawurscht haben, dann alle Kugeln zusammenpacken und hintereinander herbrummen lassen..

(Sowas wuerde sofort auf meine Seite kommen)

 

Vermutlich gibts bald virtuelle kugel-Rennen? :lol:

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

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Sorry Dieter, wie konnt ich dich vergessen :o

Logisch darfst du mitfahren :-D

 

smartparade21bt.gif

 

;-)

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Hallo SmartTom,

 

einmal für dich :-D

 

runningsmartgrayblack4os.gif

 

Die roadies kommen schon noch ;-)

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So.... die Roadies... erster Versuch...

 

runningroadstercoupeparade9md.gif

 

runningroadstercabrioparade5mw.gif

 

:-D Gruss Reinhard :-D

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wie geiiiilll :-D :-D :-D :-D :-D

 

Sogar ein creamstyle dabei, jetzt fehlt nur noch der C7


wählt EEE !

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boah eh immer diese extrawürschte fürn leif :-D aber die roadys sind echt super :) kannste da mal so sondertechnisch einen in dem grün machen wie deiner is... ich bin mal interessiert :-D wie das aussieht :roll: mit silberner tridion bittö und also roady sowie als QP :-D

 

 


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Gruß Claudi

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danköööööööö sieht geil aus ;-)

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boooooaaaahhhhh :-D :-D :-D :-D

 

c7leif3tf.gif

 

hihi, ich seh mich direkt schon in der Karre rumsausen und die Fliegen aus den Zaehnen pulen 8-) 8-)


wählt EEE !

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@ delphin

 

Danke schön :)

Kannst dir dafür nächstes Jahr in Husum ein Bierchen bei mir abholen ;-)

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Quote:

Am 17.05.2006 um 12:55 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
wie immer, ich schieb das feld von hinten :-D :-D 8-)



 

ich glaub eher als der Konvoi losgefahren ist warst Du noch vorne, hast aber dann Gas gegeben und ruck-zuck den Globus umrundet und dich von hinten wieder herangearbeitet :-D


wählt EEE !

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@creamstyler,

 

solangs nur Fliegen sind geht´s ja.

Bei Hasen wird schnell das Genick steif :-D

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@koala: wann isses denn soweit? :(

is denn mal wieder nen nachbar gestorben dass du platz hast inner tiefgarage?:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 17.05.2006 um 17:47 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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