BastianK Geschrieben am 13. Mai 2006 Hallo Leute, hab ne grundsätzliche Frage, da ich dazu nichts in der Bedienungsanleitung gefunden habe. Ich habe einen Smart ForFour ohne Alarmanlage. Nun meine Frage: Wenn ich mit meinem Schlüssel abschließe und so nur einmal auf den schlüssel drücke, blinkt er drei-mal und das wars, aber wenn ich zwei-mal kurz aufeinander auf den schlüssel drück, dann leuchten die Lichter kurz???? Was bedeutet das dann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. MFG Bastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matador Geschrieben am 13. Mai 2006 das nennt sich comming-home oder follow me funktion oder so. wenn du beim auf- oder abschließen 2x auf den knopf drückst geht für ca. 10 sekunden das fahrtlicht an damit du im dunkeln besser dein auto findest oder deine haustür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BastianK Geschrieben am 13. Mai 2006 ah cool, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Mai 2006 Das kannst du sowohl beim Auf- wie auch beim Abschließen machen - ist eine abgespeckte Form der Coming-Home- bzw. Leaving-Home-Funktion... Wie matador schon schrieb - kleines Spielzeug zum Auffinden des fahrzeuges... Leider hilft die abgespeckte version nicht, um auch bis zur Haustür zu kommen :lol:...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen