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Kathrin

Waschen mit dem "Kleinen"

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen "Kleinen" kaufte, sagte mir der Händler das ich an allen JET Tankstellen in der Waschstraße nur die Hälfte zahlen müsste.

Das habe ich natürlich getestet und was war nichts war, ich musste natürlich ganz normal bezahlen.

Habt Ihr mal was davon gehört?

Wie steht es mit dem Gerücht, dass es in einigen Parkhäusern "SMART-PARKPLÄTZE" geben soll, wo man ebenfalls nur die Hälfte bezahlt?

Hat jemand das schon mal gesehen oder getestet?

Würde mich über Infos freuen!

Gruss

Kathrin

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Hallo Kathrin!

Ja, ich habe nicht nur davon gehört, ich weiß es sogar 100%ig. Meine Freundin jobbt nämlich in einer Jet-Tanke. Es gibt diese Vergünstigungen für den Smart auf jeden Fall.

Aber nun mal im Ernst: Du willst doch Deinem Kleinen nicht wirklich diese Plastik-Kratzbürsten zumuten, oder? Ich rate Dir zu Textilwäsche. Bei uns, in Hamburg, gibt es einige Waschstraßen, bei denen das unter 10 DM kostet. Ich denke mal auf längere Zeit betrachtet, dankt Dir der Lack die paar Mark mehr. Das mit den Parkplätzen stimmt ebenfalls. In Hamburg gibt es vier oder fünf Stück. Ich habe bei meinem Smartcenter eine Karte bekommen, auf denen die Adressen draufstehen.

CU, Smartpure

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Hallo !

Zu den smart Parkplätzen:

Auf der smart Homepage gibts Karten für Deutschlands Großstädte mit ausgewiesenen smart Parkplätzen.

Ist aber meistens nicht die Hälfte sondern 1,- DM billiger. Aber besser wie nichts.

Gruss

Urs, der in Stuttgart nur noch billig parkt.

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Hallo !

quote:

Original erstellt von schmok:

Zu den smart Parkplätzen:

Auf der smart Homepage gibts Karten für Deutschlands Großstädte mit ausgewiesenen smart Parkplätzen.

Ist aber meistens nicht die Hälfte sondern 1,- DM billiger. Aber besser wie nichts.

Das gilt auch für Jet-Tankstellen bei denen man günstig die Waschanlage nutzen kann. Alles unter www.smart.com

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 03. Januar 2001 editiert.]

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Hi!

Außerdem bekommt man nur auf das teuerste Programm den Rabatt! (Weil man ja auch immer 2x waschen , Unterbodenreinigung und Wachs nimmt :classic_smile:). Die normalen Programme sind so teuer, wie für andere Autos auch. Noch dazu macht unsere Jet-Tankstelle in KL nicht mit...

smarten Gruß,

Stefan

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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Hi,

bei der Jet Tankstelle in Heidelberg (Eppelheimer Straße) gibt es nun das Smart Programm. Für 4,99 € gibt es das volle Waschprogramm für den Kleinen :) !
Ein extra Cabrioprogramm gibt es dort für den gleichen Preis auch !

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Wie wäre es den mal mit billigerem Sprit/Diesel für Smarties an Jet Tankstellen! :o :-? :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 16.05.2002 um 08:29 Uhr hat Timo geschrieben:
Wie wäre es den mal mit billigerem Sprit/Diesel für Smarties an Jet Tankstellen! :o :-? :)
-----------------



Auch keine schlechte Idee, Timo ! Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben :roll:

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    • Also ich bin jetzt etwa 2 Wochen ohne LMM gefahren, sprich abgesteckt. MKL aktiv. Qualm nur noch sehr moderat bei Tempo 110-120. Also ich denke der LMM war schlichtweg fritte.   Neuteil Heute verbaut. Als allererstes gemerkt, dass hier eine Dichtung fehlt. Gut das ich hier auf Verdacht eine mitbestellt habe. Dieser Dichtring ist etwa 5mm stark und soll wohl auf einer Lippe/Erhöhung vom LMM von ca. 2mm stehen. Furchtbare Konstruktion. Habe Bilder von damals angeschaut. Von Werk aus war da kein Dichtring dran. Der LMM sitzt mit den Schraubenlöchern nicht mehr komplett plan auf dem Luftfilterkasten, sondern der Dichtring zentriert ihn auf dem Luftkanal des Deckels.   Also ohne diesen Dichtring wurde hier de facto Falschluft gezogen.    Luftfilter getauscht, war entsprechend dreckig und hart. Service war eh fällig also direkt alles gemacht.   MKL über SD zurückgesetzt. Fahrzeug spricht deutlich besser an und direkt auch leichtfüßiger. In SD meine ich auch, dass der neue LMM deutlich agiler reagiert. Qualm bisher nicht ersichtlich. Konnte allerdings auch bisher nicht auf die BAB und höheres Tempo fahren. Einfach zu viel los.   Injektoren - Aktuell 120ml 2T Öl auf vollen Tank. Zyl. 1 / -3,xx , Zyl. / 1,06 , Zyl. 3 -/ 1,23 - Raildruck um 300 Bar   Ich hab mir das auch mal vom Kaltstart und Warmlauf her angeschaut. Also hier wird zeitweise schon im 5er Bereich reagiert. In der Mengenkorrektur Gesamtübersicht lag soll bei 5,78 und ist bei 6,22. Sprich also etwas zu viel Kraftstoff. Ich denke nächstes Jahr sollte ich da definitiv mal mit neuen Injektoren rechnen.   Das kurze Pulsieren liegt nun warm eher bei 30km/h. Kaltstart 20 km/h. Fühlt sich an, als würde man kurz Auskuppeln oder der Motor kurz nach Luft japsen. Bei 80 könnte ich leider noch nichts testen. Fühlt sich an wie AGR oder Unterdruckumschalter. Allerdings beides neu. Kabel habe ich angeschaut. Am Steckeransatz nichts zu erkennen. Müsste ich wohl mal komplett untersuchen.   Es hat sich zudem nach dem heutigen Service ein Klappern hinten links im Stand eingestellt. Habs extra nochmal überprüft, nicht das da was vom Bereich Druckplatte kommt. Es scheint, als dass der Luftfilterkasten wohl ausgeschlagen ist. Ich meine die wurden auch mal die Jahre über geändert, das da viele mit zu großem Spiel gab.   Gruß    
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