Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddie2

Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

@ thealien: going to smart funtion???

Wie wo was das denn, nachträglich eingebaut???

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war es eben die andere Zertifizierung die fehlt und zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen kann.

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es, aber das modul aus österreich hat ebenfalls keine E-Kennzeichnung.

nur mal so, um hier keine irrtümer aufkommen zu lassen

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

ICQ#: 71782709

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 25.05.2006 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann entschuldige ich mich hiermit! und hoffe, dass es bald eine Alternative mit dem schönen "E" gibt :)

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going to smart fuktion... keine ahnung wie die in der anleitung heisst...

ich drücke 2x den 'mach den smart auf' knopf am schlüssel und mein smart leuchtet ca 20 sekunden mit allem was er so zu bieten hat..(das komplette abblendlicht).. die funktion wird wohl im lichtpaket drinnen sein..ich hab ja auch ne tagfahrlichtschaltung.. wenn ich losfahre schaltet mir das abblendlicht automatisch ein. (ist ein 2004er cdi mit allem was es gibt als sonderausstattung ausser navi)

deshalb ja die frage was das mrdotcom modul mit den anderen funktionen macht.

so ein xligt modul hab ich schon hier liegen.. das wird aber in mein zweit auto eingebaut..

wo wies aussieht werd ich wohl noch so eins kaufen...

übrigens das xlight dings.. es macht ganz schön arbeit das einzubauen.. das ist nichts dabei.. KEINE sicherungen, klemmen, kabel,.. sind gerne mal gleich so 10€ nebenkosten an kleinkram.. daher währe mir ne plug an play lösung am liebsten..

ach übrigens.. nee ich will ja nicht das mrdotcom modul deaktivieren sondern das tagfahrlicht vom smart... und das mrdotcom modul laufen lassen (gedimmte scheinwerfer NUR vorne nicht der ganze weihnachtsbaum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das TFL von smart lässt sich entweder über eine Kombination mit Lichtschalter und Schlüsselabschalten (steht im Handbuch) oder wenn da nix steht gehts nur im SC (betr. aber eigentlich nur 2003er Modelle)

Und die MDC-Lösung ist wirklich einfach einzubauen. Einstecken, Massekabel anschließen, fertig.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag