neusmartie Geschrieben am 15. Mai 2006 Vor einer Woche hatte ich die Gelegenheit, das berühmte Museum of Modern Art in New York zu besuchen. In der Ausstellung über Industriedesign steht tatsächlich ein 4/2 Oldliner in lindgrün. Die Kugel neben Roy Lichtenstein,Andy Warhol und Kandinsky!Leider passen die Bilder nicht in die Kugel.....Das beweist, dass Smartfahrer nicht nur Sachverstand sondern auch Kunstgeschmack haben. :-D Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 15. Mai 2006 Och, dafür muss ich nicht nach NY - das mach ich mir selbst: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 19. Mai 2006 Madmike Warhol, große Kunst! :-D Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen