Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty1309

Was haltet Ihr von dem Lorinser Frontspoiler ?

Empfohlene Beiträge

Aber mit Sicherheit passt er dann wie ein 100%iger Brabus :lol: Das ist aj echt der Knaller, dachte der Spalt müsste verschwinden

:roll: und wenn ich dann auch noch die hässlichen Schrauben ander Seite verwenden würde, dann kann sich der passgenaue Brabus eine Scheibe abschneiden ... :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen !

Ich habe mir den LORINSER Spoiler vor kurzem ebenfalls von dieser Fa. bzw. bei ebay geholt.

Der BRABUS Spoiler kostet " mehr" als 200 Euro wenn Ihr einen Smart ab Mod. 2002 habt,

da nur der des Vorgängers " billiger" ( und schon in Wagenfarbe lackiert ! ) war. Rechnet also zum Kaufpreis des Org. BRABUS Spoilers noch eine Lackierung dazu und spätestens dann..... :o :cry: :( Daher auch meine Wahl zur Alternative LORINSER Ausf. ;-)

Soooo schlecht " passt" der jetzt wirklich nicht, wenn man die beiligenden Schrauben auch zur seitlichen Fixierung / Sicherung verwendet. Außerdem liegt ein Gutachten mit dabei, der eine Eintragung nicht nötig macht !

Das Gutachten mitführen " reicht" in diesem Fall aus 8-) :) :-D Spricht ausser dem Preis ebenfalls FÜR DEN LORINSER SPOIlER !

Schöne Grüße Nicole

Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nicole,

ließ dir mal das Gutachten komplett durch! Der Spoiler ist eintragungspflichtig!!! 100%

Der Lorinser ist ebenfalls unlakiert und kostet somit auch um die Lackierung noch 100 - 150 mehr.

Und die SC Preise beim Brabus scheinen zu schwanken. Bei mir sollte der Brabus 180 unlackiert kosten. Was 20 mehr als der Lorinser bedeutet.

Preislich geben sich beide also nicht viel!

Gruss

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Der Spoiler ist eintragungspflichtig!!! 100%

Gutachten ist keine ABE, ein Gutachten dient nur zum eintragen ;-)

Hat denn jemand mal ein "Nah" Foto von einem richtig montierten Lorinser ... :-D

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.05.2006 um 06:27 Uhr hat hdrosi geschrieben:
Ich glaub mein Schwein pfeift :( kann es durchaus möglich sein, das mein Lorinser so scheisse sitz weil ich dachte er muss mit der Kannte abschließen ... :o

Wenn ich den Spalt lasse, den Dein Brabus zeigt bin ich mir sicher er würde um einiges besser sitzen .... hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler .... dachte das Ding soll abschließen, siehe große Bilder OBEN :-?

Danke für die dreckigen Knie, jetzt bin ich um einiges schlauer und werde den Spoiler wohl ein drittes mal abreissen ... 8-)

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 16.05.2006 um 06:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 16.05.2006 um 06:30 Uhr ]

Würdest Du dann nochmal Bilder reinstellen !

Vieleicht nehm ich ja doch einen Lorinser dann !

Smarty1309

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich es mir noch mal in Ruhe angesehen, das sieht ja wirklich schrecklich aus ... :lol: Neee, Spaß bei Seite, ich glaube wenn man den besagten Spalt frei läßt und nur den originalen schwarzen abdeckt, dann wird der Top sitzen ;-) So ein Spoiler kann einen ganz schön auf Trap halten, schon die dritte Monatage ... :-P

Wenn ich die Tage meine neuen Distanzscheiben bekomme, dann kommt er eh wieder auf die Bühne, dann werde ich zuschlagen und berichten ... :-D

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hdrosi des kommt davon, wenn man sowas als Laie versucht zu montieren!!

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

(sorry musste sein)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@hdrosi des kommt davon, wenn man sowas als Laie versucht zu montieren!!

(sorry musste sein)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe doch vorher groß und breit im Forum darüber diskutiert und von keinem kam was rüber .... noch nicht mal User die den selber fahren, scheinen wohl alle hier falsch montiert zu haben ;-) Habe bisher auch keinen anderen Lorinser live mir ansehen können, denn noch keinen entdeckt :roll:

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also falsch montiert würde ich das nicht gleich nennen, sagen wir mal so - vielleicht etwas anders angebracht als wohl vorgesehen.

Auf Foto bin ich auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Auf Foto bin ich auch gespannt.

Das kann doch mal ein Lorinser Spoilerfahrer hier mal einstellen, der diesen nicht so Laienhaft montiert hat ..... ;-)

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle für die der lorinser zu teuer ist sollten mal hier schauen:

klick

das ist soweit ich sehen kann der selbe nur sehr viel günstiger!

einzigster nachteil - sehr lange lieferzeit ca 1 1/2 monate (ich warte auf meinen jetzt schon 3 wochen) aber für 80 € nimmt man es in kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du woddich, den Spoiler koennte man hier vor ner weile mal für ca. 40 Euro kaufen, aber keiner wollte ihn haben!!

Der ist was ich mitbekommen habe sehr ungenau und der mim eintragen ist auch so ne Sache!!

:-D

Aber stell doch bitte, wenn du ihn montiert hast mal Bilder rein!!

:-D :-D :-D

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
für alle für die der lorinser zu teuer ist sollten mal hier schauen:

Viel Spaß mit dem Plastikbomber.... 8-)

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
für alle für die der lorinser zu teuer ist sollten mal hier schauen

Auszug aus dem Ebay-Angebot:

"Ein Teilegutachten für diesen Artikel befindet sich in Vorbereitung."

Unpräziser kann man sowas ja wohl nicht beschreiben - es gibt auch jahrelange Vorbereitungszeiten: unsere WM-Mannschaft hat sich 22 Monate auf die WM vorbereitet,lol...

Und wieso sind dann 15 verfügbar, wenn Du so lange warten mußt?!

Billig muß nicht immer besser sein: wer weiß, wie stark die Wanddicke des Teils ist. Meist wird da zuerst gespart...

Das wäre mir zu unseriös, aber ich bin nicht der Maßstab...

Ein Feedback von Dir wäre daher echt interessant, ob Du zufrieden bist....

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ein Feedback von Dir wäre daher echt interessant, ob Du zufrieden bist....

Er wird der nächste sein, der das Teil hier für 40,-€ anbietet ... :lol:

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

den hatte ich mir auch mal angeschaut, aber die Bewertungen sprachen dagegen ! Schlechte Passform , lange lieferzeiten, billiges Material, dann lieber was länger sparen!!

smarty1309

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nur ein billiger Nachbau.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir wird es noch einweig dauern, bis ich den wieder abbaue, denn der ist fest wie Bombe dank Karosseriekleber :roll: wenn er an der Ecke mal wieder lose werden sollte, dann kommt er nochmal ab ...

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hdrosi sorry gell, aber des mit dem Laie war echt net so gemeint!!!

Ich hoffe du bist net nachtragend!!

;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ich hoffe du bist net nachtragend!!

Achieewooooooooooooooo....

020.gif

bangin.gif

chair.gif

bounce4.gif

giljotiini.gif

ich doch nicht .... :-D :-D :-D

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jens, des ist schon an gutes Angebot!!

Für den Preis ist des echt geil, nur für mich leider immernoch zuuuu teuer!!

Mann, gibt es denn nirgends einen für 100 Euro gebraucht?! :(

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch warum hast du denn nicht früher was gesagt!

Als ich meinen Brabus Grill gekauft hab, wurde mir der Brabus Spoiler für 110 silber lackiert absolut neuwertig angeboten. Hatte aber schon meinen Lorinser. Woche später war einer bei ebay für 100 Sofortkauf in schwarz auch ohne Macken.

Die Dinger bekommt man echt nachgeworfen, wenn man sich in die Wurfbahn stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 100€ gelackt such ich auch noch einen ! Hab aber bei Ebay bis jetzt keinen gesehen für die Kohle !

Nur einmal Heckblende und frontspoiler für 250 €, war mir aber zuviel !

Wenn Du nochmal so ein angebot siehst ( am besten Silber :-D ) kannste ja bescheid geben !

Gruss

Smarty1309

-----------------

Smartlogo.jpg

135892.png

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag