hartmut.reuter Geschrieben am 26. März 2001 Mach mich doch bitte mal jemand schlau! Bin blind und blöd oder es geht gar nicht so einfach, im eigenen Profil den ursprünglich selbst vergebenen Beutzernamen zu ändern.Dank im Voraus Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 26. März 2001 ....ich möchte auch schlau gemacht werden!!! kugelig-smartige-grüsse anne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 27. März 2001 Hallo Ihr Lieben,den Usernamen nachträglich zu ändern, geht nicht. Man kann sein Passwort und seine eMail-Adresse ändern, genauso wie die Angaben im Profil, aber der Username kann nicht geändert werden, sorry.Kurze Erklärung dazu: Am Usernamen hängen alle System-Präferenzen, wie z.B. die Anzahl der erstellten Beiträge, die Beiträge selber, der Status usw.Wenn man da etwas ändern könnte, käme die Forensoftware ganz schön ins Schleudern.Wenn jemand mit seinem Usernamen partout nicht glücklich ist, hilft nur eins: Neu anmelden.------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 27. März 2001 quote:Original erstellt von Bebimama: ....ich möchte auch schlau gemacht werden!!! kugelig-smartige-grüsse anneHallo Bebimama! Siehste, jetzt ham wir unser Fett weg! Hätten wir beim Registrieren doch mal erst unser Hirn eingeschaltet, jetzt ist es zu spät (siehe Administrator-Info gaaaanz extra nur für uns zwei)! Ab sofort kann jeder Besoffene zu uns sagen: "...ich bin morgen wieder nüchtern, aber Du bist Bebimama und das bleibt..."Geteiltes Leid ist Halbes.Keep on Smarting and Smiling!Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen