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apicsmart

Kennt jemand diese 42 Teile?

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Ich habe im Internet Kaufhaus ein Bild von seltsamen Front Kotflügeln an einer Kugel gesehen.

Ich frage mich nun ob das einzelstücke sind, oder ob man diese auch kaufen kann. Die Auktion ist von Michalak Design und es geht auch eigentlich dort um die Felgen, aber ich find das irgendwie interessant.

Bei Michalak habe ich schon geschaut, aber die Kotflügel nicht gefunden.

Die Frage ist auch was diese Konstruktion bewirken soll? Ist das evtl. ne Art Schnellwechsel Front für die Kugel?

 

Die andere Frage betrifft die Felgen, kennt die jemand, bzw. könnten das Digtec sein?

Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich ärger mich das ich die Auktion verpasst habe, denn den PReis wären die mir auch wert gewesen.

 

Aber schaut selber mal: Drück mich!

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smart & pure cdi (10/2003)

39000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 


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Ich glaube, es gab mal eine Front zum Aufklappen von denen. Sauteuer und relativ sinnfrei. Aber bescheiden aussehen tut es wenigstens!

 

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 15.05.2006 um 19:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 15.05.2006 um 19:47 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Vorgestellt in Husum im Jahre 2003 aber nie zur Serienreife gekommen:

 

Klappfront%20Michalak_1.JPG

 

Klappfront%20Michalak_2.JPG

 

Klappfront%20Michalak_3.JPG

 

Klappfront%20Michalak_4.JPG

 

Klappfront%20Michalak_5.JPG

 

Klappfront%20Michalak_6.JPG

 

Klappfront%20Michalak_7.JPG

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

 

Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ah, danke.

 

Ist ja ne interessante Idee gewesen.

Aber wohl eher was für leute die ständig an der Front rumbasteln, oder Schenwerferlampen am Stück verbrauchen. ;-)

 

Oder welchen Sinn sollte es sonst haben die Front so wegzuklappen?

 

Weis auch wer was zu den Felgen?

Ich denke mal nicht das es tatsächlich Digis sind, aber das Design ist so ähnlich und wen nich mir anscheu was die beim Michalak im Shop kosten, dan ärgert es mich doppelt das ich sie nicht früher gesehen habe. :(

 

Bei dem Preis.....


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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Ein Frontpanel zum Wegklappen? Eine geniale Idee :-D

 

Die Optik gefällt mir übrigens ganz gut :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Frage mich ja noch was das für ein schwarzer Kasten ist unter dem Frontpanel, wo groß Michalak draufsteht?

 

 


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die felgen werden eigentlich von STC-Smart-Tec vertrieben, bekommt man aber auch schon bei fast jedem gut sortieren smart-zubehörhandel.

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Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Der schwarze kasten ist der große Scheibenwischwaschtank, wegen der Xenonlampen.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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Mir gefällts. Hätt ich auch gern. Hab aber die alte Front.

Ist doch mega praktisch. Genau das richtige für mich!

Es sollte nen Scharnier-Umbausatz für sowas geben, oder so.

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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