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Raffaela

Nach 3 Jahren fortwo Cabrio Beziehung.....

Empfohlene Beiträge

..muss ich ihn jetzt abgeben :(

Er war mir immer eine treue Seele, habe mit Ihm sehr viel Autobahnkilometer runter "gekugelt" aber nun läuft das Leasing aus.

Eine weiterfinanzierung kam nicht mehr in Frage ....zu teuer....

Da ich aber an Smart hänge ist es nun ein forfour geworden.

Ich habe noch von meinem "alten" mein Radio/MP3Player, kann ich den einfach in den 44 einbauen?

WIsst ihr ob das geht?

 

LG

Raffi :)


Smart! Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Ich liebe meinen Floh!

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jep, brauchst aber nen Adapterschacht für DIN-Radios - gibbet bei Ebay (cheaper) oder bei Smart direkt (very expensive)

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

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Wenn es nicht das original 42 Radio ist natürlich, genauso wie Du es im 42 gemacht hast, Blende besorgen und ab dafür.

Ausbau des Radio5 oder6 ist ein bisschen nervig, findes aber Hilfe ;-)

Ausbau der Mittelkonsole

Da ist genau beschrieben wie Du vorgehen musst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hase01 am 16.05.2006 um 09:06 Uhr ]

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Hie Danke für die Tipps....aber wenn ich das so sehe, lasse ich glaube ich das Radio five lieber drinne :(

 

 


Smart! Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Ich liebe meinen Floh!

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ich hab mein altes radio 1 woche vor fahrzeugübergabe abgegeben und hab es eingebaut (ohne berechnung von einbau und radioblende) bekommen.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

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    • Salzfisch musste sich leider fortbilden:   Erstmalig nach über 20 Jahren mit meinem Smart musste ich mich nun auch mit dem Thema Bremslichtschalter beschäftigen - Brermslichtausfall von einem Tag auf den anderen. Bin einen ganzen Tag so durch die Stadt gefahren und niemand hat etwas gesagt, erst abends beim Einparken fiel es mir auf...😳   Interessant für mich: Der MDC-Tempomat greift offenbar ebenfalls auf den Kontakt der Bremslichter zu und nicht auf den der Getriebefreigabe. Das war nämlich der einzige Hinweis, den ich aber nicht richtig interpretieren konnte: Die Kontrolleuchte blinkte (also Störung) und Tempomat war funktionslos. Nachdem ich es dann abends bemerkt hatte und den Schock überwunden hatte, diversen Auffahrunfällen entgangen zu sein, habe ich auf dem Heimweg brav die NSL als manuelles Brremslicht benutzt - besser als nichts.   Ich wollte mir dann zunächst nur den Schalter für 12€ bei Ebay besorgen, hätte dann, da noch das Wochenende dazwischen lag, allerdings auf ein paar Smart-Tage verzichten müssen. Bin dann Freitagnachmittag noch schnell bei Mercedes vorbei, die das Teil auch vorrätig hatten. Dort gibt es den allerdings nur als "Reparatur-Set" inklusive neuem Deckel für unglaubliche 52,94€ brutto, nicht, dass noch jemand denkt, die obigen Preise wären aktuell...😂 Hatte aber insofern auch einen Vorteil, da mir die Verrigelung des alten Deckels sofort zerbochen ist. Die werde ich jetzt in den nächsten 24 Jahren mal mit meinem Plastikschweißgerät reparieren und die Dichtungsreste entfernen, damit ich beim nächten mal tatsächlich nur den Schalter benötige.   Was mir beim Tausch auffiel: Während die Bilder aus UK eine recht "trockene" Bremsmechanik zeigen, sah dass bei mir alles dick eingefettet aus. War da in den ersten drei Lebensjahren, als der Smart noch nicht bei mir wohnte, mal jemand dran und meinte es besonders gut oder wurde das Fett bei dem britischen Exportfahrzeug im Werk nur vergessen?   Gruß Salzfisch
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