Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Spitzenreiter!

Empfohlene Beiträge

Hallo Goyko & Co.

kann mich meinem Vorredner(schreiber) nur anschließen. Macht wirklich Spaß hier im Forum und da hilft man halt gerne. (auch wenn mir manchmal der Gaul durchgeht :classic_smile: )

Gruß an Alle,

Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir mal ein Lob loswerden:

Wir haben drei User, die sich bei uns im Forum die Seele aus dem Leib schreiben und unglaublich schnell auf Fragen der anderen mit hilfreichen Beiträgen antworten:

Unsere Spitzenreiter sind:

Rodi - 421 Beiträge

fridolin - 405 Beiträge

Elmar - 400 Beiträge

sualfons (267), Gerhard (247), Roland (241),

Chris Benjamin (237), smartdanny (231), roberttt (213) und icarus (200) sind auch alle sehr aktiv!

An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Forum durch tolle, hilfreiche, informative und interessante Postings beitragen!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO SMART-FORUM.DE - TEAM,

danke für die lobeshuldigungen, aber wenn es hier nicht so so viel spaß machen würde dann hätte ich auch nicht so viel zu schreiben.

das lob geht an die smart-forum-macher zurück den ihr habt es euch verdient, ich habe hier nur meine hochgeistigen ergüsse im form von postings zu computer gebracht.

aber mein rückblick bis 15.04.00 bringt nur positives. viele nette kontakte, auch privat (gerhard, klaus etc.) einige telefonate (sepp, goyko etc.) und hunderte von wirklich netten mails darunter viele glückwünsche zur geburt meiner tochter. das beweist das andere smart-forum.de leser sehr aufmerksam die postings verfolgen.

auch von mir danke an alle

gruß aus muc

nr 406

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Goyko und Nico,

ich komme aus der roten Gesichtsfarbe gar nicht mehr raus icon21_blushie.gif:classic_wink:

Ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) auch nur anschliessen. Das Forum macht echt sehr viel Spaß, man hilft gerne gerne weiter und lernt nebenbei immer wieder was Neues dazu.

Als ich hier im Sommer 2000 aktiv wurde hatte ich 0 Ahnung vom Smart. Ich habe mich dann intensiv durch das Forum gelesen (dank der guten Suche-Funktion). Mir war nach kurzer Zeit klar: Es muss ein Smart sein.

Ich möchte an dieser Stelle mal den Smart-Forum-Team aber auch allen Usern dieses Forums ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Macht alle weiter so.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr spassmacher(stimmt wirklich)

@elmar

lese ich da doch eben in deinem posting was von suchfunktion...

habe dann 2 minuten gesucht, und tatsächlich einen "suchbutton" gefunden.

geht prima, das teil, und wieder was gelernt,

thanx

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super !!!!1

das freut mich/uns aber, daß so ein reger zuspruch zu eurem echt toll gelungenen forum stattfindent.

natürlich freut mich persönlich auch mein 5. rang! aber vor allem beim fridolin sieht man genau, was der alles zu tun hat !!!

weiter so, goyko und nico!!!

gruß aus MUC

gerhard

Mein bike-w³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Goyko & Nico!

Erstmal vielen Dank für die Blumen. Mir war garnicht bewusst, dass ich hier so viel schreibe...

Naja, manches Mal wird auch Blödsinn dabei gewesen sein. Aber ich versuche besonders Neulingen immer was zu antworten, weil mir das smart-forum damals auch zu meiner Kaufentscheidung verholfen hat (habe dann nach 2 Monaten des Zögerns vor ziemlich genau einem Jahr bestellt).

smarten Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mal bei mir geschaut.

Seit dem 08.März 107 Beiträge, auch nicht schlecht. Macht jedenfalls echt Spaß und würde die Leute doch gerne mal persönlich kennenlernen. Bedauerlicherweise kann ich zum großen Treff nicht kommen. Naja, vielleicht wirds ja noch was mit den Bildern der Mitglieder im Forum.

Auf das dieses Forum ewig existiert - möge der SMART mit Euch sein.

Gruß,

Markus

"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke

ich schliesse mich meinen Vorredner an. Dieses Forum ist das Beste.

Ich muss mich selber wundern fast 300 Postings (Stand 29.04.2001 297)

------------------

Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.

WN-RS 157

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag