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Wuschl

[V] verschiedene Smart Tuningteile

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Hallo miteinand!!

 

Ich habe hier noch einpaar Sachen, die ich nicht mehr brauche. Nun, bevor es zu ebay geht wollt ich es euch erst mal zeigen!!

:-D

 

 

 

 

 

Also wenn euch was gefällt einfach mal ne PN an mich!!!

Wenn ihr noch mehr Bilder haben wollt, ich koennte euch dann welche noch per e-mail schicken!!

 

vlg sImon

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 07.08.2006 um 15:15 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 07.08.2006 um 15:15 Uhr ]


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was sollen die Chromspiegel kosten?

Gruß Jürgen


der mit dem Brabus

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Was hättest Du denn gern für die Tönungsfolie?

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

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Ich habe mir noch keine Preise überlegt, macht mir doch einfach mal preisliche Vorschläge!!

Ich glaub wir koennen uns dann schon einigen!!

:-P :-P :-P


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frontspoiler fürs alte Coupe in carbon

 

denn wuerde ich gerne haben, sach mal ne hausnummer :)


Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

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also ich habe euch mal jedem ne PN geschickt und warte auf eure Antworten!!

:-D


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hi, was willste für Heckschürze und/oder frontspoiler haben?

 

grüsse Jochen

-----------------

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WWhg5F48.jpg

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Also die Tönfolie ist nun weg!!

 

Bei den anderen Teile habe ich schon einpaar Interessenten, also wenn euch was interessiert dann aber pronto!!

:-D

 

Grüßle Simon


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Hast du noch eines von den teilen:

- Heckschürze

- Frontspoiler

- Chrom Spiegel

 

Wenn ja, wie viel für die Teile?

 

Gruß Basti

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Basti du ich habe dir ne PN geschickt!!

;-)


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:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 10.07.2006 um 19:27 Uhr ]


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Kennt denn jemand den Gocher?!

 

Schon lange warte ich nun auf das Geld von ihm, aber leider kommt nichts!!

:-x

Kann mir da jemand helfen?!

:(


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 07.08.2006 um 15:16 Uhr ]


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was willst du den noch für die teile haben?

 

ich nehme sie, sofern der preis i.o. ist.

kann man denn die obere gehäuseschale tauschen oder ist das alles komplett ein teil?

 

hast ne pn!!!

 

mathias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fossy am 13.06.2006 um 21:56 Uhr ]

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Brenner, des ist mir auch klar!!

;-)

Es sollte nur so ein Denkanstoß sein!!

;-)


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was willste fürs heck?

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Nun habe ich mal wieder einpaar Sachen!!

:-D

 

Zum Einen diesen schwarzen Brabusspoiler

smartteilefrnverkauf012vo4.jpg

smartteilefrnverkauf010do4.jpg

 

Dann ein blaues Heck (des ist genau der Lack, welcher der Normale ist).

smartteilefrnverkauf014yi1.jpg

 

Und noch dieses CD- Radio

2d_1.JPG

f9_1.JPG

a7_1.JPG

 

 

Wenn Interesse besteht, einfach ne PN oder Mail schicken!!!!! 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 09.08.2006 um 21:12 Uhr ]


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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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