Jörg_aus_Kiel Geschrieben am 6. April 2001 Hallo alle zusammen, dies ist eine Wiederholung meines postings bei "Zubehör" :In letzter Zeit werden hier immer wieder mal diverse Teilenummern gepostet. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, diese mal alle zusammen zufassen und in einem Artikel zu sammeln. Oder gibts vielleicht eine andere Möglichkeit ? Ich kenne schon einige Seiten mit Teilenummern, aber eben alles so ziemlich zerpflückt....GrußJörg aus Kiel ------------------ PLÖ - VE 13 PLÖ - VE 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 6. April 2001 Hallo zusammen,absolut keine schlechte Idee. Hatte ich eh schon mal vor. So wie ich Goyko verstanden habe, soll es nach dem "Facelift" der Seiten auch mehr Info-Seiten zur Technik und Zubehör geben. Fangt doch einfach mal an in dem Thread im Forum "Zubehör" Teilenummern zu sammeln (z.B. die von anderen Seiten oder per Suchfunktion hier Forum). Damit nehmt ihr dem Admin sehr viel Arbeit ab und so wie ich Goyko bzw. Nico kenne, erstellen die dann sicher auch ne Infosseite mit dem Teilenummern. Also nicht nach dem Admin schreien , selbst Hand anlegen. Davon lebt das Forum. Ich werde auch helfen.Nichts für ungut.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587[Diese Nachricht wurde von Elmar am 06. April 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg_aus_Kiel Geschrieben am 6. April 2001 Hallo Elmar,ich fang mal an zu suchen und mach dann nen neuen Beitrag unter "Zubehör" auf.... Jeder der was findet, kanns dann nachtragen,GrußJörg aus Kiel------------------ PLÖ - VE 13 PLÖ - VE 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 6. April 2001 Hallo ihr, wäre ganz sinnvoll nicht nur MCC Teilenummern, sondern auch smartbezogene Fremdnummern zu posten - Hupe A-Klasse, weiße Seitenblinker von DC, usw... Gruß Rolf, der sich auch mal umschaut... max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 6. April 2001 Hallo, Ihr Lieben,absolut tolle Idee!!!Ist schon in den Entwurf der Seite aufgenommen!------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen