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brOOmStick

Ich suche BPs in AquaVanilla

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hab jetzt seit Freitag der letzten Woche (nach langer Zeit wieder) einen smart,

in schwarz mit Stream Green,

und ich bin absolut wild auf die Farbe Aqua Vanilla, kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

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Meinst Du etwas diese :-D

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Grüße aus RS ;-)

Joerch

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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Die brauch keine Panels, reicht schon, dass sie die Nägel lackiert hat :-D

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...die Murmel!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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@broomstick: da wünsch ich dir mal viel spaß, ich kenne 3 leute die überhaupt diese farbe fahren, die gibts fast nicht mehr...denke das wird schwierig.. :(

 

 


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NEVER FORGET

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Ob man die denn wohl noch im SC bestellen kann???

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...die Murmel!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Ist so ähnlich wie scratch black. Hat auch kaum jemand :-P

 

 

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:-D der Joerch hat welche und die stehen heute Abend wieder bei UNS vor der Türe :-P

 

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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*argh*

Ja, ich befürchte das auch schon ^^

 

Naja, ich kann mal schauen, ob der Werkstattmeister bei uns in Bochum irgendwo welche herbekommt...

 

Ich lieeebe diese Farbe *schwärm*

Und offiziell nachbestellen geht ja nicht, weil es die nicht mehr gibt, war auch nur so ne Sonderfarbe wie Aqua Green/Orange...

 

Und wenn nicht, vielleicht Numeric Blue, aber selbst das kann schwierig werden denke ich... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brOOmStick am 19.05.2006 um 12:45 Uhr ]

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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