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Crook

Fahrwerk "Oldliner" von MD-Tuning

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bin im netz auf ein Fahrwerk gestoßen welches für den Oldliner MIT Blattfedern passend ist, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll:

 

MD-Tuning

 

Einen genauen Link gibs nich, einfach auf Fahrwerke oben in der Leiste Smart auswählen und anschaun.

 

Dankeeee

 

Gruß

Flo

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signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

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Hallo,

ein SportFw mit Blattfedern wiederspricht sich... Gibts da nicht die möglichkeit ein FW für den Newliner einzubauen?

Kann ja nicht so schwer sein!?

 


Klein und Gemein!!

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Les das mal genau:

 

 

Smart Typ MC01, Fz. ohne Blattfedern 2001- VA15 HA 30 HßR 137.80 €

Smart Typ MC01 2001- VA 25 HA 25 B+G 134.10 €

Smart Typ MC01 10/98- VA 0 HA 25 KAW 119.00 €

Smart Typ MC01, Modell 2001 2001- VA 30 HA 25 KAW 169.00 €

Smart Typ MC01, nur fßuuml;r Fz. ohne Blattfedern 2001- VA 20 HA 25 FK 132.10 €

 

Vorderachstieferlegung ist 0 bei Oldies mit Blattfeder

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 18.05.2006 um 23:42 Uhr ]


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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