smartfanatic Geschrieben am 11. April 2001 Hi Goyko, wie wäre es, wenn Ihr mal eine Liste der Mitglieder nach Kennzeichen sortiert rausbringt?? Ich denke, die Leute die ihr Kennzeichen sowieso angegeben haben, dürften mit dem Datenschutz o.ä. keine Probleme haben. Ich fände so eine Liste relativ praktisch, da es schwierig wäre, per Profil alle Mitglieder aus der jeweiligen Region zu finden. Meistens findet man solche Leute nur per Zufall, und wenn es eine nach Kennzeichen sortierte Liste gäbe könnte man die Leute zB für ein Treffen gezielter ansprechen!!greeetz------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 www. s m a r t f a n a t i c .de[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 12. April 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 12. April 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jens18 Geschrieben am 12. April 2001 Super Idee. Vielleicht kommt doch noch jemand aus EMS ans Tageslicht. Ich glaub echt noch dran.------------------ AUF BALDJens aus Ems smart83@web.de AUF BALDJens aus Hannover :) smart83@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 13. April 2001 Aber jens18!Du hast doch mich schon...smartiger Gruß Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avanki Geschrieben am 20. April 2001 Fäde ich auch Klasse!Weil ich sehe zwar hier bei uns einige smarts fahren aber so richtig am brummen ist es noch nicht, und so könnt man wenigstens mal gucken wär evt. doch bei einem um die Ecke sitzt.BIS DANNAVANKI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mond Geschrieben am 20. April 2001 Hallo Avanki!Großes Lob an Dich. Erst seit dem 11.04 registriert und schon Elite Member.Toll! Mach weiter so.Gruß! Andrea Gruß! Andrea DN-ZC-768 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman Geschrieben am 20. April 2001 Zwar gibt es in meiner Stadt genug Smarties, dennoch wüßte ich gerne, wer sich von denen hier noch so tummelt. Zudem könnte man über das Forum sich auch mal privat austauschen und muß nicht immer bis zum nächsten Treffen warten.Gruß, Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Forum-Team Geschrieben am 20. April 2001 Hi Ihrs!Momentan ist die technische Struktur hinter dem smart-Forum mehr oder weniger "chaotisch" - nach dem "Relaunch" im Mai (ja, es wird der Mai ;-)) haben wir die Daten alle in einer zentralen Datenbank gespeichert. Solche Funktionen stellen dann kein Problem mehr dar.Ihr koennt wirklich gespannt sein, was Euch da erwartet Ein wenig Geduld noch...Gruesse Nico smart-Forum-Team In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig!Euer smart-Forum.de-Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackjack Geschrieben am 20. April 2001 Hallo, eine Superidee, die Kennzeichen bekanntzugeben. K.HM 588 Smartfahrer grüßen sichSchwabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 20. April 2001 dem schließ ich mich an!!Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen