Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Einbauplatz für CD Wechsler im Smart?

Empfohlene Beiträge

Ich hab interesse an einem MP3 CD Wechsler da ich eh nur 6 CD´s mit mir rum führe :lol:

die frage ist nur wohin mit dem ding?

Fahrersitz: fällt flach, da kommt ne schublade hin

Beifahrersitz: das ist mein AMP

Hinter Beifahrersitz: da kommt warscheinlich das cap hin da ich glaub nicht das es unter den beifahrersitz noch mit passt

Und hinterm Fahrersitz ist ja Verbandskasten, Warndreieck und bald noch dieses Reparatur kit, gabs glaube bei MDC oder so da hab ich das mal gesehn...

Die frage ist also, wo hin mit dem ding?

oder gleich die abkürzung über nen ipod in der schublade nehmen? :-D

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon nen sehr gutes radio, das will ich ungern raushauen weil ich damit top zu frieden bin (höchstens gegen ein neues mit mehrzeilen display würde ich das tauschen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.05.2006 um 10:20 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schon sagst das unter den Fahrersitz eine Schublade hinkommt, dann kannst du doch trotzdem zuerst dort den Wechsler hinbauen, mit Klett hält das auch schon prima. Ist deine Endstufe so gross das kein Wechsler mehr unter den Beifahrersitz passt? Evtl würde ich dir noch vorschlagen ihn im Beifahrerfussraum hinten unter das Armaturenbrett aber auf den Teppich hinzukletten, dort hat meiner jedenfalls auch hingepasst, war aber schon arg knapp gewesen. Muss ein Wechsler eigentlich gerade eingebaut werden, oder kann man den auch hochkannt einbauen?

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei VW die sind fast immer hochkant... dürfte nicht das problem sein

ich habe eine AS F4 240, ich hoffe ja immer noch das das cap drunter passt, glaubs aber bald net...

wenn ja könnte ich den wechlser hinten dran machen, aber dann wäre er schräg, ob das so gut ist...?

wie groß sind eigentlich moderne cd wechsler? mal bei alpine gucken ob ich die abmessungen heraus finde...

im beifahrerfussraum wird alles nächstes jahr zu gebaut fürn sub, der soll ausm kofferaum verschwinden...

PS: meine anlage steht in der sig

-----------------

Mein Schmartie

sigsmart.jpg

CDI - Pulse

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.05.2006 um 11:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal an einen IPod oder ähnliches gedacht??? Nur so am Rande :).

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@micha: steht doch oben

Quote:
oder gleich die abkürzung über nen ipod in der schublade nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ipod kann ich dir auch nur empfehlen... aber wieso in der Schublade??

Ein Cap passt zu einer F4-240 auf jeden Fall unter den Beifahrersitz (hab bei mir eine F4-380 mit Cap unter dem Beifahrer Sitz)...somit könntest du deinen CD wechsler hinter den Sitz packen...

Das Kabel von der Cap bis zur Endstufe sollte ohnehin so kurz wie möglich sein und wenn beides unter dem Sitz platz findet ist das Kabel um einiges kürzer.

....aber überleg es dir lieber nochmal mit dem Ipod ;-)

Viele Grüße

Jens

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. mit ipod in schublade meine ich die schublade unter dem radio :-D

2. zeig mal den einbau, würde das gerne mal sehen wie die 2 neben einander sind, das wäre ja perfekt eben auch wegen der kabellänge

3. hast du auch den cap anschluss der AS benutzt?

4. der ipod mit 60 gb kostet "nur" 100 € mehr als der cd wechsler, ich glaub ich weiß was besser ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag