Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Differenz bei Anzahl der Postings

Empfohlene Beiträge

Hallo Elmar,

richtig, eigentlich sollte er das mit der von Dir beschr. Einstellung machen - tut er aber leider nciht immer. Vor allem nicht, wenn aus welchem grund auch immer die Indizierung der temp. Dateien durcheinander gekommen ist. Meistens hilft es dann, den Cache mal leerzuräumen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Prob. mit den Unregelmäßigkeiten der Beiträgedarstellung es an der Forumsoftware liegt.

Gruß

Klaus

------------------

tschuess,

Klaus (bluemotion)

Perschis Page (mit smarter Seite)

Perschis Oldieserver u.v.m.

tschuess,

Klaus (bluemotion)

WHV-EY 85

Perschis Page (mit smarter Seite)

Perschis Oldieserver u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus,

an der Theorie mit dem Cache mag ja was dran sein, aber bei mir traten die Probleme auch bei einem "jungfräulichen" Cache auf (mein erster Weg mit dem neunen Rechner führte mich hier ins Forum :classic_smile: ).

Liegt wohl an dem IE. Andere Browser scheinen das Problem nicht zu haben?! Stellt sich nur die Frage ob man das mit Script der Forum-Software in den Griff bekommt.

Aber warten wir es mal ab, was das neue Forum bringt :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle: Über welche Firma geht ihr in das internet?

Ich gehe über meinen Arbeitgeber freenet.de ins Netz und habe oben beschriebene Probleme nicht !!!!

Sonst: Win Me mit zugehörigem IE, ISDN, Fritz Card PCI. (PII 350 :-( )

digitale grüße

von batmobil

PS: kann bitte jemand vorbeikommen u. die Sommerreifen auf meinen smartie montieren?

Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ batmobil:

Am Provider dürfte es eigentlich nicht liegen (außer wenn der natürlich einen Proxy einsetzt).

Mein Provider: T-Online

Rechner: Athlon 1333MHz icon24_supergrin_ani.gif mit WinME, IE5.5SP1, ISDN: Teles S0/PCI

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi elmar,

bei vollast geht die temperatur auch schon mal auf 51 grad.

kühler: kanie hedgehog

wärmeleitpaste: arctic silver

kein spacer!

www.pc-cooling.de

gruss

tommy

[Diese Nachricht wurde von tommy am 30. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und hallo

Ich bin mir sicher, daß es schon mal erwähnt wurde. Bei mir funzt die Signatur nicht. Habe eben noch mal nachgesehen. Weder ist im Feld zum einstellen für die Signatur ein HTML-Code, noch hab ich ein Bild als Signatur.

Woran liegt das denn, daß meine Signatur nciht funzt? Oder wird die nicht beim normalen posten angezeigt?

smartige Grüße

_driv_

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch dieses problem. mal funktioniert alles perfekt, dann wiederum nicht. am cache und proxy liegt es nicht, habe alles ausprobiert!!

@elmar

ich habe auch einen 1333. er läuft mit 1600 superstabil bei nur 49 grad! :classic_smile:))

[Diese Nachricht wurde von tommy am 30. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi div,

ich gehe ja mal davon aus, dass Du bei deinem Profil (Voreinstellung) deine Signatur eigegeben hast (UBB-Bilder und HTML-Code sind nicht möglich).

Hast Du vielleicht vergessen bei deinen Beträgen die Option "Signatur anfügen" zu aktivieren (unter dem Texteingabefeld)?

@tommy:

Das 1600MHz stabil möglich sind war mir bekannt, aber bei 49 °C, nicht schlecht! :classic_smile:

Sind die 49°C bei Volllast, während des normalen Betriebs oder Bios-Setup gemessen?

Was für nen Lüfter hast Du drin. Sonstige Hilfsmittel (Kupferplatte, besondere Wärmeleitpaste)? Bezugsquelle? Preis?

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag