Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumtreiber

Suche getunte Tachoscheine im Passion-Style

Empfohlene Beiträge

Die erste Antwort ist da.

WSM bietet 3 verschiedene Tacho-Scheiben an: silber und schwarz für jeweils 138,-- Euro und eine anthrazithfarbene Scheibe, die schwarz abgesetzt ist für 180,-- Euro .

Mengenrabatt gibt´s ab 5 Scheiben = 10% und ab 10 Scheiben = 20 %. Dabei dürfen die Scheiben auch gemischt sein. Alle Preise plus MwSt.

Die Bilder sind auf der Seite WSM zu sehen. Die Scheibe Nr. 5 kommt dem Passion-Style am nächsten.

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

cdi Spritmonitor.de

signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Marco

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.05.2006 um 14:27 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:

Die Scheibe Nr. 5 kommt dem Passion-Style am nächsten.

Nr. 5 ist eindeutig die beste....

Die Frage ist, was uns sw bei den Scheiben nachlässt (vielleicht40-50.-) wenn wir die Nr. 5 von msn nehmen.

Also 70.- Euro wäre mir die Nr. 5 schon wert...
:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann sind die ja im Vgl. zum Jahr 2004 (siehe meine Mail) um einiges günstiger geworden. Da würde sich meine Umrüstung nach Newline-Look fast wieder lohnen, aber nicht mehr für 4-6 Wochen wo ich meinen smart noch hab ;-) :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.05.2006 um 17:52 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf verkünden das Passion style tachoblatt ist bei SW bestellbar!!!!!

Kostet aber 15 Euro Aufpreis da mehrfarbdruck *gggg*

gruss

Patricia

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 22.05.2006 um 18:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des guten Smarts,

da SW nun doch die Tacho-Scheibe auch im Passion-Style liefern kann (und das für nur 15,-- Euro mehr), hat sich dieser Betrag wohl erledigt.

Meinen Dank an alle Beteiligten :-D

-----------------

Marco

cdi mit dpf Spritmonitor.de

Marco

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da is doch dann sicher noch das hässliche SW-Logo auf der Tachoscheibe oder nicht :-?

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das muss leider drauf wegen dem Nachweis für die Eintragung das das ganze von SW ist aber immerhin besser als die pulse scheibe *g* und so hässlich ist es nun auch wieder net *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf meiner Tachoscheibe ist kein übergroßes(!!!) Digitec-Logo. Da ist noch nicht mal ein winzigkleines drauf... zum Glück! Steht nur ganz unten links WSM. Kann mir auch nicht vorstellen das das was mit der Eintragung zu tun hat, die wollen sich einfach in deinem Auto verewigen, das ist alles :-P

Schließlich kann der Polizist bei der Polizeikontrolle selbst rausfinden ob die höchste Zahl auf dem Tacho eine 200 ist oder eine 140. Mehr steht nämlich auch nicht im Fhz.schein... Beispiel von mir:

"Leistungssteig.d.Digi-tec Geänd. Steuerger.S71.Geräteversiegel.Rot/Gelb/Grün I.V.M. Geänd. Tachoanz.Bis 200KM/H" .. da steht bei mir nix mit "nur in Verbindung mit Lebensgroßem SW©®-Logo"

Ist also IMHO reine verarschung, und siehe oben: Die wollen sich nur im Tacho verewigen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.05.2006 um 21:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Sascha hat mir gesagt es geht darum das nachgewiesen werden muss das das Tuning auch wirklich von SW ist... dann könnt ich ja für jedes Tuning irgendein Teilegutachten mitbei legen!

Oder wie würdest du dem TÜV beibringen wollen das das Tuning von dieser Firma mit diesem Teilegutachten ist wenn sonst nichts nachzuprüfen ist!!!

Und wenn das nur verarsche ist ist es auch egal .. hauptsache ist das ganze passt zusammen mit dem Drehzahlmesser und der Uhr.

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, der Verzicht auf das SW-Logo kostet ja NUR 165,-- Euro mehr... :o

...aber ich könnte mir vorstellen, daß ein antrazitfarbener Bleistift eventuell sehr effektiv ist 8-)

Marco

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.05.2006 um 21:32 Uhr hat patricia geschrieben:
Also der Sascha hat mir gesagt es geht darum das nachgewiesen werden muss das das Tuning auch wirklich von SW ist... dann könnt ich ja für jedes Tuning irgendein Teilegutachten mitbei legen!

Oder wie würdest du dem TÜV beibringen wollen das das Tuning von dieser Firma mit diesem Teilegutachten ist wenn sonst nichts nachzuprüfen ist!!!

Und wenn das nur verarsche ist ist es auch egal .. hauptsache ist das ganze passt zusammen mit dem Drehzahlmesser und der Uhr.

Das ist das, was ich in meiner pm meinte....nach allen was man hört liefert sw gute arbeit, hat aber eigenartige Geschäftspraktiken. Ich habe auf meiner creamstyle Kugel ein file von sportec drauf, mit Tachoscheibe mit einen carmaxx (oder so ähnlich) Logo drauf (so von Sportec geliefert) und Briefeintrag. Entscheidend ist einzig, dass der Tacho genau anzeigen muss, nicht ob da irgendwelche Logos draufgepappt sind.

Wenn Sascha hier mitliest: ich würde ihm ja meine niegelnagelneue Kugel 50 ps pure anvertrauen, wenn ich wüsste was die Sonderaktion kostet, mit Tachoblatt und Gutachen.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@creamstyler ich versteh dich jetzt nicht die Preise stehen doch fest?! Wir haben 10 Fahrzeuge also kostet das ganze 290 mit Tachoumbau... den TÜV muss noch jeder selber machen der kostet noch 40 Euro

Ansonsten wenn du mehr infos von ihm brauchst ist ein Telefon recht hilfreich.

Außerdem versteh ich ihn da schon das er sein Logo da drin haben möchte. Ist ein normaler gedanke eines geschäftsmanns.

Immerhin ist es ein Produkt von ihm und warum sollte man das auch nicht zeigen dürfen? Wenns stört kann ja sich immernoch ne andere Scheibe drauf machen aber ich werd es so lassen wie es ist.

Zudem RS-Parts macht es auch nicht anders.

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, bei dem pure sieht das etwas anders aus, der hat keine Druckdose am Turbo, da muss an der Hardeware etwas geaendert werden, das wird halt teurer.

Ohne die Diskussion ausweiten zu wollen: fuer mich macht das einen Unterschied, ob das Logo drauf sein MUSS oder KANN. Da kann man ruhig ehrlich zu seinen Kunden sein.

Ich habe z.B. keine Lust die ganze Zeit aufs sw Logo zu sehen, und wenn das ned ohne geht, ist das nix fuer mich.

Aber Du hast schon recht: Wenn, dann sollte ich das mit sw direkt klaeren......

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Aussage mit der Tachoscheibe

... naja ...

Ich habs im meinem Gutachten auch nicht drinstehen ... allerdings dafür den Hinweis mit der Tachoscheibe (Tuning ist von Speedsystems).

Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit ner Scheibe ohne Promologo sieht halt edler aus :-D

mfg

ingratitude

M&M meets Smartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von hagi75 am 22.02.2007 um 14:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso macht ihr nicht einfach die Tachoscheiben selber und druckt die Dinger aus? Mit nem vernünftigen Drucker sieht das doch genau so gut aus, und kostet höchstens ein paar Euro (im copyshop oder so...)

Ich versteh nicht wie man hunderte Euro für eine TACHOSCHEIBE ausgeben kann?!?!?! Ich meine, bei einem Passion sehen die meisten Tunigscheiben wirklich aufdringlich/ deplaziert aus, aber deswegen zahle ich doch keine solchen Wucherpreise für eine Scheibe, die ne andere Grundfarbe hat :o

Viele Grüße

diddl

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christoph_Dietlmeier am 22.02.2007 um 18:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, wenn ich mir das auf einer Folie ausdrucke müssts doch gehen oder?

Ich meine, wenn einer bereit ist 150 Euro oder so für so eine Scheibe auszugeben, solls mir recht sein, sowas muss man halt auch respektieren, aber ich bin da einfach ein bisschen anders "gestrickt"...

Ich investiere da halt einfach lieber ein paar Stunden arbeit und vielleicht einige Euro für Versuchsdrucke, bis sowas fertig ist... :) jedem seine sache ;-) ich bastel halt gern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Christoph Du hast sicher recht mit dem was Du meinst, die Preise sind bissel überzogen.

Das Problem ist aber das in den Scheiben relativ viel Optik drinsteckt, da es ja nur 2 Lichtquellen sind, die orignalen Tachoscheiben, aber sehr sehr gleichmässig Durchleuchtet sind, wer mal eine in der Hand hatte und gegens Licht gehalten hat weiß warum das so Gleichmässig ist.

Ich hab die RS-Parts Edelstahlziffernblätter, sieht eignetlich sehr nett aus, bis darauf das diese null Optik haben sondern nur "Farbfilter" wodurch man dann doch recht unschöne Farbkleckse an den Stellen der Beleuchtung hat, da hilft auch kein "anpfeilen der LED Oberseite und nachhelfen mit Diffusionsfolie an den entsprechenden Stellen.

Am genialsten find ich eigentlich die Plasmascheiben, guter Preis und gut durchleuchtet. Allerdings sind diese Design unter aller Sau wie ich finde. Mit Meilen und km/h... oder haben die falsche Skalierung.

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar. wer scannt mir seine Brabus Scheibe ein?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag