plaetzchen-wolf Geschrieben am 21. Mai 2006 Mann ging mir die Galle hoch, als ich eben bei 1und2 "Service-Hotline" angerufen habe um den DSL-Zugang wieder stoerungsfrei zu bekommen..Wer kennt solche Stories mit den Sprachautomaten am anderen Ende?(Mir kommt das vor als sei Kurt Felix an der Gestaltung beteiligt gewesen: Verstehen sie Spaß- fuer 99Cents die Minute ist Spaß aber nur sehr schwer zu verstehen... zumal durch die neuen Vertraege der Telekom-Anteil an DSL gleich mit vereinnahmt wird, man also als Ansprechpartner bei techn. Stoerungen nur noch den Provider, nicht mehr den Netzinhaber hat. Ein boeser Nachteil, der verschwiegen worden war...) Nun haben wir schon einige Provider durch- A-OL zog doppelt ab, "normal ist das nicht" ebenso und kappte gerne mal die Leitung, T-Offline war frech ohne Ende und legte jedesmal auf: Absolut nicht empfehlenswert. Mir scheint, dass immer Freitag-Nachmittag deren Wartung beginnt und der Privatkunde dabei der Dumme ist.(die Woche ueber klappt alles,- wenn mein Sohn nach Hause kommt, ist staendig Zirkus mit DSL angesagt)Grrrrr. :evil: -----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 21. Mai 2006 :( Verstehe ich nicht das immer noch Leute auf die Werbung von 1&1 oder arcor reinfallen :lol: 1&1 kam vor 2 Jahren in den Ruf---> gnadenlos Providerdaten an bestimmte Ermittlungsbehörden rauszugeben (durften die nicht /aber egal Datenschutz adé). Dann haben die Leute mit hohen "Transferraten" auf "Verdacht" ausgebremst (gibt ja auch Online-Gamer und Legaldownloader)Der Ruf das die pauschal alle "24h-Online-User" dank Flatrate als Tauschbörsen-Nutzer verdächtigen hängt denen immer noch an.Telefonservice war damals schon unterirdisch schlecht /deswegen bin ich 2001 von AOL nicht zu denen sondern zu arcor gewechselt... aber ! arcor verkauft mit seiner SuperMegageilen :-? Flatrate immer ISDN mit !!!? Überflüssig für die Meisten !Wer braucht ISDN wenn man auch mit Normal-DSL telefonieren und surfen kann ?Also fast imme ne Mogelpackung !(ich hatte 4 Jahre arcor und brauchte kein ISDN , mußte es aber dazu nehmen wegen DSL) Service bei arcor ---> NULL !! inkompetente Hotline mit Warteschleife über 30min :-x Vorteil bei arcor damals --> 50Mb Speicherplatz für Bilder , E-Mails , Scripte ...(braucht man für eBay-Auktionen um Kosten zu sparen / aber inzwischen gibts andere kostenlose Anbieter für Online-Speicherplatz) Inzwischen bin ich bei alice !!Zum Einem sieht die "Werbeträgerin" sexy & sympatisch aus 8-) Zum Anderen beraten die sehr gut (meist in Shoppingcentern) verkaufen keine überflüssigen Bestandteile und die Installation ist selbst bei PCs mit Routern in 60 sec. erledigt ! Die Startseite von alice ist unwichtig und dumpfbackig ... :roll: (bei mir ist eh GMX die Startseite) Hab schon 6 Leute zu Alice "abgworben"!Alle sind seitdem superzufrieden :-D Bin auch ohne "Tauschbörsennutzung" daueronline (beruflich bedingt / auch sowas gibt es !) und kann mir solche Unterbrechungen wie bei 1&1 nicht leisten! Bei Alice gibts keine Zwangspausen oder Limits ...----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 21.05.2006 um 10:30 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 21.05.2006 um 10:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Mai 2006 Ich bin zwar derzeit immer noch beim rosaroten Riesen aber da mir meine Firma den kompletten Anschluß inkl. DSL sponsert nehme ich dies in Kauf.Und bis dato hatte ich witzigerweise auch noch keinen Grund zum Klagen und den Service der Teledumm. -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!! Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 22. Mai 2006 find ich auch! wenn ich sehe was mein Vater alles durchmachen musste weil er auf Arcor umgestellt hat... Leute das geht auf keine Kuhhaut: da wurden keine Zugangsdaten verschickt, zum Ummeldetermin waren zwar die Teile da aber keinerlei Post. DSL ging erst nach knapp einer Woche und mehr als 10 Anrufen bei der teuren Hotline... Nee, da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich bleib bei Analog + DSL und lebe gut damit. Falls ich mal ein Problem habe, gibts die kostenlose DSL Störungsstelle und da ist sogar eine richtige Stimme dran ;-)-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 22. Mai 2006 Hihoooo, also ich bin seit Jahren bei 1&1 - das fing schon zu Zeiten des ISDN´s an...und hatte eigentlich keine Probleme. Allerdings lief ja auch alles bisher... Ich bin aber auch kein Power-User, der jeden Tag gigabyteweise was runterlädt: mir its bis jetzt schleierhaft, was daran so interessant ist?! Wenn ich nen Film sehen will, leihe ich mir für 1,70 Euro ne DVD aus - und gut ist... Momentan habe ich die CityFlat für 4,99 Euro...inkl. DSL-Anschluß zahle ich 24,99 Euro bei 1&1. Nen ISDN-Anschluß habe ich immer noch - da hägt halt noch das mittelalterliche Fax dran...bin zu faul, das alles umzuändern: never change an running system! lol Quote:Wer kennt solche Stories mit den Sprachautomaten am anderen Ende? ..hatte ich am Wochenende bei der TCom! absolut bescheuert bei den Sprachcomputern: man kann nicht mehr ne AUswahl über die Tasten wählen, sonder soll das reinsprechen !!! :-x :-x :-x "Es tut mir, leid - ich habe Sie nicht verstanden! Bitte wählen Sie: blablabla...." ...."Es tut mir, leid - ich habe Sie nicht verstanden! Bitte wählen Sie: blablabla...." ..."Es tut mir, leid - ich habe Sie nicht verstanden! Bitte wählen Sie: blablabla...." ..."Es tut mir, leid - ich habe Sie nicht verstanden! Bitte wählen Sie: blablabla...." ... :o :o :o -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.05.2006 um 12:43 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen