cadiostro Geschrieben am 21. Mai 2006 Wie kriege ich die Panels meines 44 heile ab und dann bitte auch wieder dran? :-? Hat das schonmal jemand gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar :-D...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 21. Mai 2006 :o :o :o Was hast du denn vor? Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noPHY Geschrieben am 4. August 2006 Und - hat keiner Erfahrungen mit der Paneldemontage?Würde mich auch interessieren... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. August 2006 doch - ich weiss jetzt, wie das geht - habs aber noch nicht gemacht - kommt vielleicht bald... Dann berichte ich... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noPHY Geschrieben am 4. August 2006 Dann kann man ja großes erwarten! :) Mach´ dir aber nicht wieder eine so große Arbeit wie beim "Loungen"... - drei Seiten sind dieses Mal genug! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. August 2006 Doofe Nuß :-P :-D - ich musste das doch ausführlich erklären damit auch Mäönner das verstehen :lol:...Aber die Panel-Geschichte wird sich noch ein wenig hinziehen - hab gerade andere Projekte ;-) :-D... Oder musst du das dringend wissen? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 4. August 2006 rück mit der sprache raus cadi:-D, ich muß in den nächten tagen das heckpanel abmachen um ne agraplatte dran zu schrauben. leider finde ich aber nirgens infos wie das heckpanel abgeht. wäre also schön wenn du mal ein paar tips geben känntest. ps: ja, meine shift-taste hat sich heute einen freien tag genommen :) -----------------Byebye vom Mischungsmicha Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foster Geschrieben am 4. Dezember 2006 TachGibs da eigentlich sone schöne Seite wie für den 42er. Da is alles so schön beschrieben. http://www.smart-panelmontage.gmxhome.de/index.html Währe ja mal cool. Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 4. Dezember 2006 Quote:Am 04.12.2006 um 17:59 Uhr hat foster geschrieben:TachGibs da eigentlich sone schöne Seite wie für den 42er. Da is alles so schön beschrieben. http://www.smart-panelmontage.gmxhome.de/index.htmlWähre ja mal cool. ja das ist meine Seite. Gerne würde ich dort auch eine Forfouranleitung präsentieren, bloß weis ich selber nicht wie es geht. Ich habe es noch nie ausprobiert und bei mir fehlt einfach die Zeit. Also wenn jemand Bilder und text hätte, dann würde ich gerne eine 44 Anleitung auf der Seite präsentieren.-----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Link =>smart-panelmontageseit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Forfour 1.1 Pulse *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foster Geschrieben am 8. Dezember 2006 hiDa ich dem nächst (wenn die Teile da sind) meine Türen dämme und enddröhne werd ich viele Fotos machen. denn hätten wir schon mal die Türen vorn und hinten. Wobei die Türen noch das Einfachste sein dürften.MfG, Simon Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen