hartmut.reuter Geschrieben am 2. Mai 2001 Hallo Goyko und Team! Wollte eigentlich zu Eurer Ankündigung Betreff Smart-Parade-Programm direkt mailen, aber Euer "Kontakt"-Button macht Outlook-Express auf und da spielt mein Pop-3-Server nicht mit mir. Auf der HP der Rhein-Main-Smarties liegt ein wie mir scheint sehr ausführliches und übersichtliches Programm incl. Beschreibungen zu Anfahrt, Parken, Übernachten, Events, Aussteller, Händler, Tuner, etc. Schaut mal rein, wenn Ihr´s nicht schon getan habt. Meiner Meinung nach hat die ganze Chose einen sehr vordergründig kommerziellen Beigeschmack.Bleibt smartig-artig Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 5. Mai 2001 Hallo Hartmut,hier findest Du die neuesten Infos zur smart-Parade!------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen