N.Walouch Geschrieben am 3. Januar 2001 Ich hab da noch mal eine persönliche Frage.Wie aktivierst Du die "Smilies" die Du mir empfohlen hast ?Ich habs schon mit : vorne und hinten versucht.Danke für Deinen Hinweis Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 3. Januar 2001 ich heiße zwar nicht elmar, kann dir aber trozdem helfen:wenn du die smilies auf folgender seite meinst: http://www.satellite-board.de/cgi-bin/smilies.cgi?action=SmiliesLegend an der Textstelle, an der du ihn hinhaben willst, tippst du fogendes ein: ()die erste klammer auf und die letzte klammer zu bitte weglassen und schon funktioniert es!!! gruß aendie [Diese Nachricht wurde von aendie am 03. Januar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 3. Januar 2001 Hallo Nadine, quote:Original erstellt von aendie: ich heiße zwar nicht elmar, kann dir aber trozdem helfen:wenn du die smilies auf folgender seite meinst: http://www.satellite-board.de/cgi-bin/smilies.cgi?action=SmiliesLegend an der Textstelle, an der du ihn hinhaben willst, tippst du fogendes ein: ()die erste klammer auf und die letzte klammer zu bitte weglassen und schon funktioniert es!!! Dem brauche ich ja nichts mehr hinzu zu fügen, außer das es den hüpfenden Smilie jetzt auch in blau gibt: http://www.smart-welt.de/gif/bounce_blue.gif ------------------ Gruss ElmarKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 4. Januar 2001 hi smartpure, das ist absolut richtig. ohne runde klammern. ich habe gerade deine zeile kopiert und gepastet (nur "bounce" statt "den smilie-namen" eingefügt). probier noch einmal. aendie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.Walouch Geschrieben am 4. Januar 2001 Danke Ihr beiden !Werd es gleich mal versuchen ( )Ciao Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 4. Januar 2001 Hm, bin wohl zu blöd, bei mir klappt's nicht! Naja... [Diese Nachricht wurde von smartpure am 04. Januar 2001 editiert.] SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 4. Januar 2001 hi smartpure, das muß klappen!!!! poste die url die du eingibst in klammern (dann kann ich es lesen) und dann schaumema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 4. Januar 2001 hey nadine!du solltest die äußeren klammern doch weglassen oder wolltest du den "bounce" in klammern?aendie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 4. Januar 2001 Hi aendie!Ich gebe folgendes ein:Ich denke doch genau das, was Du gepostet hast, oder? Ohne die beiden Klammern! Hmm... weiß auch nicht warum das nicht gehtSmartpure SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.Walouch Geschrieben am 5. Januar 2001 Danke Aendie !Das hab ich schon gemerkt Bis dannNadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 5. Januar 2001 [Diese Nachricht wurde von Gerhard am 05. Januar 2001 editiert.] Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 7. Januar 2001 Is ja wohl voll cool, ob ich das auch kann? ------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 7. Januar 2001 Bin zu blöd - sorry!------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aendie Geschrieben am 7. Januar 2001 Hi Elmar, wo gibt es den blauen "bounce"?aendie Hi blitz-smart, Poste doch einmal, wie Du es eingegeben hast! Gruß aus Düsseldorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 8. Januar 2001 jetzt hüpf doch mal wer!!!!!------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuK Geschrieben am 8. Januar 2001 Wozu denn gleich hüpfen? Na denn Prost Lutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 8. Januar 2001 Hi Andie, gibt es auch meiner Page: http://www.smart-welt.de/gif/bounce_blue.gif ------------------ Gruss ElmarKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 8. Januar 2001 Ich versuchs nochmal, wenn´s klappt, schon mal ein großes Dankeschön an Aendie! ------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen