Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

Moderatoren (?)

Empfohlene Beiträge

hi und hallo Nico & Goyko

Hmmm, hab mir eben mal angesehen, dass die meisten Foren hier (außer die sC Foren) fast ausschließlich vom smart-forum-team geleitet werden. Verbergen sich dahin mehrere Leute, oder "nur" ihr zwei? Wenn nur ihr zwei das macht, wieso gebt ihr gewisse Foren (z.b. roadster oder ähnliche Foren) nicht an andere augagierte smart-members ab, um Arbeit auf zu teilen? Ist nur so eine Frage.

Auch habt ihr etwas die News vernachlässigt. Von diesem Jahr noch kein einziger Bericht :-(

smartige Grüße

_driv_, der euch mal nen ruhigen und stressfreien Abend gönnt

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo _driv_,

das smart-Forum-Team besteht nur aus Nico und mir, jep. :classic_wink:

Warum wir keine Moderatoren-Aufgaben an engagierte smart-Fans abgeben, kann ich Dir leicht beantworten:

Es gehört ja viel mehr dazu, als sich für den smart zu interessieren und viele Infos auf Lager zu haben, um einen Forumbereich zu moderieren.

Die Art, wie wir dieses Forum führen, ist etwas unorthodox, denke ich mal.

Nicht jeder würde das in unserem Sinne machen. Selbst Nico und ich haben da ab und zu Unstimmigkeiten, weil schon wir zwei manchmal unterschiedliche Auffassungen darüber haben, wie man auf etwas reagiert oder mit einer Problematik umgehen sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es unter Euch einige gibt, die gerne die Moderation eines Teilbereichs dieses Forums übernehmen würden. Besonders bei Dir weiss ich, dass Du Dich sehr gut mit dem Roadster auskennst (hast ja auch ne wirklich tolle Seite dazu im Netz!).

Ich kann dazu nur ein grosses "Danke" aussprechen, aber das Fachwissen alleine iss halt nicht genug.

Ich hoffe sehr, damit niemanden gekränkt zu haben, das will ich auf gar keinen Fall!!!

Ich möchte es nur, wie immer, offen aussprechen, das, denke ich, ist nur fair!

Frei nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei" finde ich die bisherige Weise, wie die Aufgaben bei uns verteilt sind, ganz o.k.

Gebt uns ein wenig Zeit und in Zukunft auch Gelegenheit, Euch mal richtig und vielleicht auch persönlich kennenzulernen, dann schaut's schon ein wenig anders aus!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

Oops... fast vergessen:

Da wir, wie Du vielleicht gelesen hast, auf eine neue Software umstellen, haben wir die News-Sektionen seit längerem vernachlässigt :classic_mellow:

Nun zieht sich die Wartezeit auf die Software doch länger als erwartet hin...grummel. Ich sitz hier richtig auf heissen Kohlen!

Wenn aber von Euch jemand interessante Dinge im Netz findet, wäre es schön, wenn er/sie uns diese per Mail an team@smart-forum.de zukommen lassen würde.

Wir bauen sie dann ein!

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 11. Mai 2001 editiert.]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nico & Goyko

Ehrtmich, daß du mich mit dem roadster erwähnt hast :-)

Wollte allerdings nicht mit meinem ersten Posting andeuten, daß ich hier ein Moderator werden möchte. Hätte auch gar nicht die Zeit dazu.

Möglich wäre doch, für andere Moderatoren gewisse Verhaltensweisen vorzugeben, damit sie nicht willkürlich ihre Position benutzen.

Wie du ja schon geschrieben hast, ist es besser, die Leute erst mal besser kennen zu lernen.

Wie ihr das hier mit dem Forum regelt, ist natürlich eure Sache. Hab nur mal aus Interesse nachgefragt.

ein sonniges und smartes Wochenende

_driv_

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag