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BTT

Antenne

Empfohlene Beiträge

mag schick aussehen, aber den empfang wirst du damit vergessen können...

 

schau mal bei atu, gibt es einige, die sind etwas länger, sowohl schwarz als auch in alu, zum teil mit austauschbaren zwischenstücken in verschiedenen längen.

 

gibt da glaube ich auch ein, die kann man sogar noch ausziehen, zusammengesteckt ist sie auch nicht länger als die bei ebay....

 

habe meine bei atu für 9,95 gekauft, hier in münchen mit dem empfang zufrieden.

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Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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Geh zum Opelhändler und kauf dir dort die kurze Radio-Antenne 13,46 €uro / Stück Teilenr.: 1748011

 

passt auf smart-Antennensockel, habe ich auch drauf!

:-D

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Hey,

 

habe eben bei einem Opel Händler, Nürnberg, Feuchter Str. angerufen, die konnten mit der Teile 1748011 nichts anfangen :o

Weiß jemand für welches Modell die Antenne ist ?

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Habe bei mir den Stab vom Vectra B Caravan dran. :roll:

Passt, wackelt nicht so extrem und der Empfang ist auch OK.

 

Grüssle

Jochen


xyz6ku.png

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Sorry hab die nummer aus den Smarten Infos oben!

 

die Antenne ist ca 20 cm lang, frag einfach danach!

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

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hab meine antenne durch ein etwa 1,5m langes kupferkabel (4mm durchmesser) ersetzt. an einem ende ein kabelschuh dran, das ganze mit schrumpfschlauch versehen und am original antennenfuß verschraubt. verlegt habe ich das kabel nach vorne und durch die dichtung am oberen frontpanel durchgezogen (die ist innen hohl). der empfang ist (zumindest in meinem senderbereich) besser als mit der original-antenne und es gibt kein flattern mehr.

 

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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