Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quant

Wer kann mir was in meinen Smart Roadster bauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit gut einer Woche Besitzer eines Smart Roadster Coupe den ich jetzt Soundtechnisch etwas verbessern möchte und suche auf diesem Wege jemanden der mit mir zusammen ein neues Radio, 2 Wege Boxen, Subwoofer und Endstufe einbaut. Da ich techn. ne Niete bin brauche ich Unterstützung und werde diese auch finanziell entlohnen. Also wer Lust und Zeit hat meldet sich kurz bei mir dann kann ich auch die einzubauenden Komponenten besser erklären.

Hier meine email

T.Hesse-Rogge@gmx.de

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

50€ die Stunde, dann komm ich und sag dir was du machen musst. Kenn mich zwar auch nicht aus aber es steht ja alles im Forum geschrieben :)

-----------------

Gruß, Goddy

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goddy2909 am 26.05.2006 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann lob ich mir die Werstatt die 35 EURO NIMMT laut IHK und alles selber macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollte damit eigentlich nur verdeutlichen das hier im Forum alles sehr gut beschrieben ist so das man(n) es eigentlich selber hinbekommen könnte.

-----------------

Gruß, Goddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil in einem Forum steht wie man sich den Blinddarm operieren kann würdest du es wahrscheinlich auch nicht selber machen wollen wenn es Leute gibt die es besser können oder du Angst hast etwas falsch zu machen. Viel Spass bei deiner Operation falls dus mal mit dem Blinddarm hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Blinddarmdurchbruch hättest würdest du bestimmt nicht in einem Forum für Ärzte posten ob dir nicht kurz mal jemand Unterstützung leisten möchte... natürlich gegen finanzielle entlohnung. :lol:

Wenn du keine Ahnung hast und an dem Zustand nichts ändern möchtest, dann geh doch zu einem Hifi-Tuner, und wenn dir das zu teuer ist stell eine Auktion bei myhammer ein.

Ein Forum ist zum "gedanken austausch" und für "die Hilfe zur Selbsthilfe" gedacht. Nicht um noch günstiger wegzukommen als es die IHK empfielt.

Also drei Möglichkeiten:

1) Lern was z.B. hier im Forum

2) Knauser was z.B. myhammer

3) Kauf was z.B. ACR

Viele Grüße

Jens

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Definition was man darf und was nicht in einem Forum. Wenn sich alle daran halten würden wäre die Hälfe die hier steht nicht geschreiben wurden.

Das ich hier das geschrieben habe ist mein Bier und net deins. Wenn du nur meckern kannst dann lass das schreiben undgib anderen eine Chance dazu die sich darüber nicht so aufregen wie du. Es gibt ne Menge leute die evt. Geld brauchen und was können. Ich hingegen habe Geld und kann sowas nicht also was ist das Problem. Jeder kann aus freien Stücken schreiben und lesen was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.05.2006 um 08:51 Uhr hat quant geschrieben:
Na dann lob ich mir die Werstatt die 35 EURO NIMMT laut IHK und alles selber macht

Seit wann sind CarHifi-Werkstätten an irgendwelche Tarife der IHK gebunden???

Welche seriöse Werkstatt hat einen Stundenlohn von 35 euro?????

50- 60 zuzügl. Mwst ist Standart!!!

Nix für ungut, aber bitte keine erdachten, substanzlosen Unwahrheiten im Forum verbreiten!

Da wären wir, die seriösen CarHifi-Werkstätten und die Leute die sich von solchen Zahlen gerne beeinflussen lassen sehr dankbar..

MfG Micha

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht geschrieben was man darf und was man nicht darf, es war lediglich ein gut gemeinter Ratschlag weil ich das gefühl hatte das du den Sinn und Zweck dieses Forums nicht ganz verstanden hast, und daher deine Anfrage wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird. (oder hat sich schon wer bei dir gemeldet?)

Viele Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 leute sind interessiert,wobei alle unter dem liegen was du als spass wolltest nur um mir das forum zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nehme ich alles zurück :) Viel Spaß und hoffentlich wirds was. Kannst ja mal ein paar Bilder posten wenn alles fertig ist.

Viele Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht doch mal halblang.

Er fragt nach Hilfe, und das Einzige was kommt, sind dumme Ratschläge. Warum sollte er nicht nach Hilfe fragen, wenn er es sich nicht selber zutraut. Wenn ihr was am Auto habt, dann fahrt ihr auch oft ins SC und macht nicht alles selber.

Wenn es also jemanden gibt, der ihm helfen kann und will, dann helft ihm doch einfach.

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag