typ-apple Geschrieben am 24. Mai 2006 Nicht ganz 1 Jahr hatte ich meinen nagelneuen forfour passion 1.3 - nun, 14.000 KM später ist der Wagen verkauft. Nicht einmal hat mich der Wagen enttäuscht, kein klappern, keine Pannen - alles ist immenroch wie neu. Kein Teil hat nur ansatzweise Verschleiss. In guten 2 Monaten kommt dann mein nagelneuer Dodge Caliber, bin gespannt ob die Amis mittlerweile zuverlässige Autos bauen! Der Wagen kommt übrigens immer mit 4 Jahren Garantie, inkl. allen Inspektionen gratis. Also Nummer sicher :) Ich werde dieses Forum aber weiter besuchen und mitlesen, nette leute hier, und alle haben sie ein tolles Auto! :-D Ciao !Heiko :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Mai 2006 Hey Geile Kiste! Hoffe der Nutzwert derselben wird auch voll ausgekostet? ;-) ----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 24. Mai 2006 *g* Nicht wirklich, ein richtig schön unvernünftiger Wagen, aber eben bezahlbar, geht NEU los bei 14.999 Euro mit 140 PS Basis-Benziner! Ich habe mich für den 2l Benziner entschieden, entwickelt von DaimlerChrysler :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kylet1 Geschrieben am 24. Mai 2006 Quote:Am 24.05.2006 um 17:26 Uhr hat typ-apple geschrieben:*g*Nicht wirklich, ein richtig schön unvernünftiger Wagen, aber eben bezahlbar, geht NEU los bei 14.999 Euro mit 140 PS Basis-Benziner! Ich habe mich für den 2l Benziner entschieden, entwickelt von DaimlerChrysler :) Und den Caliber kann man schon bestellen? Dachte da geht's erst am 10.Juni mit los? Hast du eine PDF-Preisliste oder sowas? Aber jetzt ist erst mal Freude mit dem forfour 1,3l angesagt! Nett fährt er sich... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 24. Mai 2006 Gibt es den auch schon als Diesel? Wäre auch interessiert an ner Preisliste oder was ähnlichem als PDF. Meine Frau sucht nämlich nen neuen Diesel. Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 24. Mai 2006 Ja, auch mit nem VW Diesel zu ahben. Seit dieser Woche alle Infos, Preise etc. beim Chrysler&Jeep Händler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 24. Mai 2006 schönes auto.... fast... ich finds von vorne huiiiiii :-D und von hinten pfui..:cry: das heck find ich absolut verschandelt...die hätten da lieber eine amerikanische design linie genommen anstatt es zu europaisieren :-D aber welcher dodge sieht von vorn nicht geil aus :-P :-D mfg oli ----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 25. Mai 2006 Quote:Am 24.05.2006 um 23:35 Uhr hat smartassasin geschrieben:schönes auto.... fast...ich finds von vorne huiiiiii :-D und von hinten pfui..:cry: das heck find ich absolut verschandelt... Diese Aussage kenn ich nur zu gut - aber für meinen Smart forfour *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 25. Mai 2006 Ist ja schon ein ziemlicher Quantensprung.Ich würde aber denDodge als forfour-Nachfolger bevorzugen, wenn er kommen sollte. Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 25. Mai 2006 schönes Teil. Was kostet ein vernünftig ausgestattetes Modell? Also quasi ein Passion bzw. Advangarde Gegenstück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rolandrunner Geschrieben am 25. Mai 2006 ........muss sagen das der vorne hammermäßig aussieht, aber der rest naja, viell. muss ich ihn auf der strasse auch erstmal richtig sehe.......und fragt sich ob der fahrwerksmäßig ähnlich viel spass macht wie der 44 und das interieur scheint mit dem hellgrauen kunststoff auch was fad aus.....ich muss sagen da gefällt mir der nitro wesentlich besser und erst der hornet ---- boah, bitte bitte bitte dc baut das ding genauso und ich verzeihe euch ein wenig das ihr den 44 eingestellt hab ;-) und warum bloß baut dc den vw pumpe düse da rein, der bei vw schon auf dem abstellgleis steht??? aber die preise sind schon hammerrrrrrrr.......18590euro bei guter ausstattung für nen 140ps diesel, wow [ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 25.05.2006 um 19:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 25. Mai 2006 stufenlose Automatik, 160 PS Benziner, Leder, 18 Zoll Chrom Felgen, Minibar, Soundystem, radio mit iPod Anschluss, 6fach CD Wechsler, Mulilenkrad usw. insgesamt mit allem drum und dran 22.000 EURO! Da kann man nichts sagen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 25. Mai 2006 Quote:Am 25.05.2006 um 19:52 Uhr hat rolandrunner geschrieben:....... und erst der hornet ---- boah, bitte bitte bitte dc baut das ding genauso und ich verzeihe euch ein wenig das ihr den 44 eingestellt hab [i 100% Zustimmung ! :-D Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen