Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taubenkopf

Kritik !!! Testberichte und snart-News im Forum völlig veraltet

Empfohlene Beiträge

Ich besuche diese Seite nun schon seit einiger Zeit und muss hierbei leider feststellen, dass die Testberichte und smart-News völlig veraltet und keinesfalls mehr aktuell sind.

Da ich es durchaus interessant finde, was die Fachpresse über den smart schreibt, ist dies natürlich sehr bedauerlich.

Vielleicht sollte den Mitglieder Gelegenheit gegeben werden hier Links zu interessanten Seiten und Berichten einzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dieser Beitrag würde gut in die Rubrik Anregungen und Kritik passen, weil der Goyko da wohl eher darauf aufmerksam wird!

smarte Grüße,

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

siehe smart Forum news

Das Forum-Team hat zur Zeit viel um die Ohren: Smart-Parade, Redesign des Forums, usw. Daher wurde so Punkte wie News, Berichte usw. in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber keine Angst, dass wird sich auch wieder ändern...

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Taubenkopf,

Elmar hat vollkommen recht!

Wir schieben hier zur Zeit schon Nachtschicht, damit alle Sachen für die smart-PARADE fertig werden.

NACH der Parade geht's mit Volldampf an die letzten Änderungen und Anpassungen der Forensofteware, dann wird 1-2 Wochen getestet, und DANN wird alles anders ! :classic_smile:

Elmar, danke Dir für Deinen Beitrag!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber schuld.

*kopfschütteln

es wird auch bei euch der tag kommen, an dem ihr einseht, das es besser ist arbeit zu verteilen, anstatt liegen zu lassen.

resignierte grüße

ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingo,

ich hab es Dir ja schon im Mail geschrieben:

Ich bin Dir wirklich sehr dankbar für Deinen Einsatz (Ingo hat uns ein Alternativ-Modul für den derzeitigen Chat geschickt)!

Aber wenn wir jetzt noch am alten System schrauben, dann bremsen wir uns nur aus, was die neuen Seiten angeht.

Der von Dir vorgeschlagene JPilot hat uns auch schon ne Menge Nerven gekostet, glaub mir. Das Problem ist Java neben der Notwendigkeit eines IRC-Servers.

Geh mal auf zwei Seiten, die diesen Chat benutzen, gleichzeitig...

Und achte mal darauf, was passiert, wenn Du im einen Fenster was eingibst...

Du wirst feststellen, dass Deine Eingaben sich beide Fenster teilen, einmal kommt am einen was raus, dann wiederum am anderen... und das leider nicht steuerbar.

Als wir den Chat damals getestet haben, hat uns dieser Bug fast zur Verzweiflung getrieben. Leider hatte ich ihn damals schon registriert, würde ich heut nicht mehr tun.

Du hast vollkommen Recht, wenn Du sagst, dass wir Arbeit verteilen müssen.

Liegen bleibt sie aber in keinem Fall.

Dass die News nicht aktuell sind, wissen wir alle, und mittlerweile dürfte sich auch rundgesprochen haben, warum.

Aber ca. 80 aktive Threads pro Tag und insgesamt über 25.000 Beiträge im Forum bieten doch für die nächsten 2-3 Wochen immer noch genügend Lesestoff, um sich die gewünschten Infos zu holen, oder?!

Nochmal zum Abschluss, damit es nicht unter den Tisch fällt:

Deine Idee und Deine Mühe find ich klasse! WIRKLICH!!!

Ein kurzes Mail, in dem Du Deine Hilfe angeboten hättest, bevor Du Dir die Mühe gemacht hast, hätte sie Dir erspart :classic_mellow:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi goyko,

naja. die mail wo ich meine hilfe angeboten habe ist schon ca zwei wochen her. damals hatte ich euch angeboten, bei egal was zu helfen, da ich defakto insolvenzbedingt den ganzen tag im büro rumsitze und nicht weis wie ich die zeit rumkriegen soll. (ja ich weiß das hört sich krass an, aber es kann nicht nur nervig sein zuviel zu tun zu haben, sondern auch zu wenig).

Die Geschichte mit dem Chat heute mittag war nur eine spontane sache, weil es die Leute immerwieder verunsichert hat, wer nun anwesend ist, oder wer den nun gerade unter welchem nick schreibt. Das stellt dieser Chat nämlich dar wie er lustig ist. Und da ich sowieso den ganzen tag einen irc-client im hintergrund am laufen habe, fuxte es mich einfach in dem moment zu sehen, wie auf dem einen Monitor Kommunikation funktioniert hat und auf dem anderen eben nicht. Egal schwamm drüber. wie ich schonmal geschrieben habe... ist euer ding und ihr müsst wissen was ihr macht. Schließlich seit ihr ja keine Maurer oder Schlosser (denke ich mal) sondern habt wie ich zB euer Hobby zum Beruf gemacht und beherscht das auch.

So. Genug jetzt. Wenn ihr Hilfe braucht, denke ich gibt es jedemenge Leute die euch arbeit abnehmen wollen und können hier im Forum. Meine mailadresse habt ihr ja wenns soweit ist =)

alles andere bei einem kühlen Glas Gerstensaft am Samstag abend.

gruß

ingo

------------------

B-CC-1084

...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag