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GP_MO_94

WM Countdown

Empfohlene Beiträge

Blitzi, dein Gemälde ist ja herzig - so ist's recht!!!

 

Wisst Ihr eigentlich, dass es jetzt nur noch 7 Stunden und sieben Minuten sind?

 

Wann ist endlich Feierabend...will vor die Glotze! :-D :-D :-D

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Iiiiiiiiiiiiiiiiih Goleoo! Ich muss würgen, dat kack Vieh hab ich seit Mittwoch auch im Laden...

 

 

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

 

ich brauch die Männer mit den weißen Kitteln!!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Wir ham extra im Büro den Beamer Aktiviert für die Spiele die Nachmittags kommen :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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noch 2 Stunden und 15 Minuten :)

 

 

 

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Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht

(und) die Antwort kennt nur der Wind

Wir werden fair zu den Verlierern sein

Hauptsache – wir gewinnen

Wir werden Weltmeister

Weltmeister

Weltmeister sein.

 

 

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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    • Moin, sehr geehrter gaborglueck@gmx.de, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie. Vielleicht liege ich auch völlig falsch:   An allen konventionellen 4-Takt-Motoren, die ich bisher selbst betrieben habe und z.Zt. noch aktuell betreibe, laufen die Motor-Öl-Pumpen IMMER mit "voller Leistung". Der max. Öldruck wird da durch ein federbelastetes Überdruckventil gesteuert bzw. der max. Öldrück reguliert.   Viele dieser Maschinen haben 100 000de von KM völlig problemlos abgespult. Daher denke ich, daß die Ölpumpen das abkönnen (müssen). Wäre sonst auch (m.M.n.) ein "Trauerspiel" bzw. Konstruktionsmangel.....   Der Motor hier mit den meisten Betriebsstunden geht schon über 7000 h (ein Deutz), das wären auf km ungefähr 700 000 km. Probleme mit der Ölpumpe: KEINE.   Ob sich diese Erkenntnisse allerdings auf "neumodische" Motoren übertragen lassen, weiß ich nicht. Nach meiner Einschätzung ist die "neumodische" Art der Konstruktion der Brennstoff-Einsparung und der damit verbundenen CO2-Reduktion bei irgendwelchen untergeordneten Nachkommastellen geschuldet. Nach dem Motto: Wie müssen sparen, koste es was es wolle (ähnlich dem Start-Stopp-System).   Aber Danke für die o.a. Info. Wieder ein System, was ich mir nicht unbedingt würde "antun" wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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