Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolverine

ein paar 44 Teile zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar Teile für den Forfour zu verkaufen.

Hier der Link:

eBay

Vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei.

Mfg

Wolverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin zusammen, also das mit dem Billo-QL links kann sein. Der wurde vom Vorbesitzer im Sommer noch für den TÜV getauscht. Warum der Tüv Rechts hat durchgehen lassen....   Die Vermessung hat der Händler extern machen lassen.   Meine Stammwerkstatt (hat mit dem Händler nix am Hut) wird am Mittwoch nun nochmal messen. Die vermuten, dass der Job nicht so sehr sorgfältig gemacht worden ist. Ansonsten soll das Auto jetzt in einem für das Alter guten Zustand sein. Vor der Nachbesserung nicht, aber jetzt soll es ok sein. Die haben selber u. a. einen 451 als Werkstattfahrzeug und kennen sich hoffentlich aus. Außerdem habe ich dort jahrelang gute Erfahrungen gemacht. Erfahrungsgemäß sind die immer sehr akkurat. Deshalb werde ich mich am Ende nach deren Einschätzung richten. Es gibt auch ein yt-Video von Cargraf genau dazu. Da wird auch erklärt, dass es insbesondere auf die Differenzen zwischen den Werten r+l ankommt. Demnach steht meiner ja eigentlich ganz gut da.   Vielen Dank für die vielen Antworten und die Mühe hier zu schreiben.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.929
    • Beiträge insgesamt
      1.591.847
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.