SmartySiciliano Geschrieben am 25. Mai 2006 Erstzulassung: 16.11.2005Kilometerstand: ca. 12.500 km Anz Vorb: 1unfallfrei: JA!!!Farbe: schwarz/schwarzAusstattung: ABS, Fahrer/Beifahrerairbag, ESP, Nebelscheinwerfer, Uhr, Drehzahlmesser, Seitenairbags, Softtouch Automatik, 3-Speichen-Lederlenkrad mit Schaltwippen, Getränkehalter, Gepäckraumabedeckung, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Klimaanlage Plus, Außentemperaturanzeige, LM-Felgen auf Breitreifen vorne 175/15 hinten 195/15, Komfortscheibenwischer, Aschenbecher (NICHTRAUCHER), auf Wunsch CD-Radio, 4 Jahre Smart-Garantie Das Fahrzeug ist tadellos. Auf Wunsch kann die 1. Inspektion auch gemacht werden. Der Neupreis liegt ohne CD-Radio bei ca. 13.000 EUR Das Auto wird ungern verkauft, und muß wegen Zuwachs abgegeben werden... :cry: Verkauf an meistbietenden.... Also nehmt kontakt mit mir über PN auf und sagt mir euren Preis und dann sehen wir weiter... Greetz :cry: vom BMW zum Smart *lol* mega Aufstieg zum Jahresende ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartySiciliano Geschrieben am 28. Mai 2006 will keiner meinen Smart haben???? ich habe mich mal beim sc umgesehen, vergleichbare Fahrzeuge werden zwischen 10.500 und 11.000 EUR angeboten und meine Preisvorstellung liegt weiter unter diesen Preisen!!! .... also auf auf... meldet euch und sagt mir was ihr euch so vorstellt... vom BMW zum Smart *lol* mega Aufstieg zum Jahresende ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MC- Geschrieben am 28. Mai 2006 hast ne pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Geschrieben am 28. Mai 2006 1500 ???? www.svenzecherle.de[\url] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen