Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
losjonnekos

Umbau aus altem in einen neuen SMART!

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe hier ja schon sehr oft gelesen wie schlecht der Sound ist!!! Naja, bei meinem alten Baujahr 98 war es ja noch besser! Ich habe bisher keinen Kleinwagen gesehen (gehört) der einen besseren und lauten Sound produziert, als mein alter kleiner Smart!!!

 

So, nun die Frage! Kann ich die Boxen + Töpfe nich einfach in meinen Zukünftigen einbauen??? Ich würde ungern zu anderen Experimenten greifen! In meinen neuen Smart soll aber der Sound wie im alten sein und nich wie in allen Nachfolgemodellen (da is der Sound wirklich erbärmlich)!

 

Danke für die Tips!

 

losjonnekos


AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, die Belgier machen mich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2006 um 18:48 Uhr hat losjonnekos geschrieben:
Ich habe bisher keinen Kleinwagen gesehen (gehört) der einen besseren und lauten Sound produziert, als mein alter kleiner Smart!!!



So, nun die Frage! Kann ich die Boxen + Töpfe nich einfach in meinen Zukünftigen einbauen??? Ich würde ungern zu anderen Experimenten greifen! In meinen neuen Smart soll aber der Sound wie im alten sein und nich wie in allen Nachfolgemodellen (da is der Sound wirklich erbärmlich)!



Danke für die Tips!



losjonnekos



 

is jetzt nich Dein Ernst oder?


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das geht die Eimer passen bei allen soviel ich weiss. Allerdings wage ich es zu bezweifeln das es da kein besseren Sound gibt^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum is es denn so ein gewaltiger Unterschied zwischen den uralten und den neueren Smarts????? Bei meiner Anlage kann ich die Lautstärke so weit aufreissen, bis es wirklich nich mehr auszuhalten ist und der Sound bleibt immer gleich gut! Bei neueren Modellen habe ich das ganz anders in Erinnerung! Da reicht ja ein wenig Bass und nur etwas Lautstärke um einen GANZ miesen Sound zu bekommen!

 

 


AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, die Belgier machen mich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil so wie ich hier gelesen habe die Soundeimer mit 13er LS bis Baujahr 2000 in jedem Smart waren. Also bis auf die HT das selbe wie das Soundsytem. Bei den neueren fehlen eben diese Eimer da sind die LS (10er) nur von unten ans A-Brett geschraubt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das jetzt richtig, beim Soundsystem (bei den neueren Modellen) sind die Eimer nicht mehr verbaut ???

 

HÖ ??? :-?


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön daß ich nen alten L/1 fahre.

War auch begeistert über den Serienklang des Soundpakets.

 

Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, richtig Dampf in den Smart zu bauen, wie ich es in alle meine Autos setze.

 

Nutz das FS daher eigentlich nur noch für den Raumklang. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 26.05.2006 um 21:15 Uhr hat MK2 geschrieben:
Verstehe ich das jetzt richtig, beim Soundsystem (bei den neueren Modellen) sind die Eimer nicht mehr verbaut ???



HÖ ??? :-?

Doch eben wenn du ein Soundsystem hast. Wenn du aber keins hast sind sie nicht verbaut. Bis Baujahr 2000 waren aber glaube ich bei beidem die Eimer drinn (mit oder ohne Soundsystem)



-----------------

 

 

Gruß, Goddy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.