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Zaccimann

Wer Sammelt Fußballbilder (Panini WM 2006)

Empfohlene Beiträge

Wer Sammelt wie ich Fußballbilder und möchte Tauschen oder mir welche Schenken :-D

Ich Kaufe immer die gleichen :-?

Ich brauche noch

1-4-5-17-21-26-31-32-38-46-54-57-63-65-69-74-76-81-93-101-107-108-123-124-129-141-147-150-151-153-158-160-164-165-169-182-184-187-192-211-216-222-244-247-251-253-254-259-263-264-266-272-274-283-286-297-299-304-311-314-317-419-331-336-341-376-378-384-389-393-396-398-399-401-409-412-414-417-421-426-436-439-444-461-469-478-480-484-486-491-495-496-497-498-504-505-510-511-514-517-519-525-529-530-532-537-538-542-549-552-557-560-567-570-575-582-590 :-D

Wenn jemand welche hat,der kann ja mit mir tauschen

 

Gruß der Zacci :-D

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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hi zacci

hab zwar das album schon aber zum sammeln bin ich nocch nicht gekommen wieviel kostet eigentlich so ein tütchen ? erinnert mich an meine kindheit


Gruss Nullinger

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1 Tütchen 50 cent 5 bilder sind drin.

Dann fang mal an zu sammeln und wenn du was doppelt hast oder noch was brauchst meld dich :-D

 

Gruß der Zacci :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Nur noch 66 Bilder :-D

1-4-21-38-48-65-69-76-81-93-101-108

129-151-153-158-160-164-165-169-192

211-216-244-247-253-254-259-266-272

274-283-286-297-299-311-314-317-319

331-378-384-399-401-412-426-439-444

461-469-478-480-497-498-511-519-525

530-532-538-542-557-560-567-575-583


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Grmpf, mich hat's auch erwischt - gar nicht so einfach derzeit, eine Tanke o.ä. zu finden, die die Bildchen noch hat (oder ich hatte ausgesprochenes Pech) :-D

 

Am schwersten scheint die erste Seite zu sein und die Klinsmänner...Iran läuft auch nicht so. Aber von den Holländern habe ich ordentlich *grmpfnochmal*. Bei den Silberlingen habe ich einen Stand von 20:12 (20 habe ich nicht...).

 

Wunderbar, wie einem hier die Kohle aus der Tasche fliegt...man müsste das ja nicht machen, aber dann... :-D ... und ich habe gerade mal ca. die Hälfte...

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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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