Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pxl

Smartcenter Berlin Kreuzberg macht zu ??

Empfohlene Beiträge

Folgenden Schriebs bekam ich heute mit der Post !

zwischenablage014fx.th.jpg

Heißt das etwa das die das Center in der Prinzessinnenstrasse schließen und ich nun zu den Dilletanten nach Marzahn oder zum Salzufer muß ?

Was soll ich mit 16% Ermäßigung ?

Bis Marzahn fahre ich 30km ! 8-)

Smart in Berlin-Kreuzberg fand ich eigentlich bisher klein aber fein (kulant / freundlich und schnell / und der Kaffee ist umsonst ;-) )

Weiß jemand mehr ??

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,

ich war da immer zufrieden - war eben persönlicher als am Salzufer...

Aber ich denke mal, da war auch kaum was los: als Leihwagen gabs da nicht mal nen Smart - ich hatte letztens ne A-Klasse bekommen...

Und bei Marzahn geben die Prozente, weil da auch nix los ist - und am Salzufer ist es immer voll ohne Ende...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-) Naja, hoffentlich muß ich dieses Jahr nicht mehr dorthin!

Nächste Durchsicht ist erst 2007 ...wer weiß, vielleicht wechsel ich dann vorher zu Toyota / die sind auch sehr freundlich+kompetent und gleich 2x bei mir in der Nähe :-P

Marzahn ist mir zum Einen in "heiterer" Erinnerung, weil die Angestellten im Verkaufsraum derrrrmaßen unqualifiziert waren ... :lol: / oh Mann..das war schon peinlich!

Die konnten mir wirklich keine Zubehörteile verkaufen, weil der Meister aus der Werkstatt am Samstag nicht anwesend war! Nur er wußte die Teilenummern / und das in Zeiten von EDV :o

"Die Schublade MUSS hier eingebaut werden, wegen der ABE !!!!"

Ja, ne isch scho klar.....?

Mußte ich die halt bei eBay einkaufen :lol:

zum Anderen..NEGATIV!

2004 wollte ich schon mal nen Smart probefahren (meine Freundin suchte ein neues Auto).

Ich bekam in Marzahn weder einen Forfour zur Probe (für ne halbe Stunde) noch einen Chrysler Crossfire nebenan :-x / und das nicht nur weil Samstag war und die auch keine "Probewochen" hatten / nein ...Mercedestypisch hochnäsig schickte man mich zum Salzufer / am Samstag um 11:00 Uhr (wir wollten einige Freunde in Marzahn besuchen).

Bei Mazda gabs schon mal nen Nachmittag den RX8 zum Testen / bei Peugeot den 1007 und bei Toyota den AYGO ...

Egal..meine Freundin fährt jetzt MAZDA und keinen Smart oder ne A-Klasse / bzw Crossfire :-P

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag