Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Filzverkleidung

Empfohlene Beiträge

seit ein paar tagen hab ich ein echt nerviges problem mit der filzverkleidung unterm armaturenbrett auf der fahrerseite.

bisher hatte ich damit, trotz dort verbauter frequenzweiche keine probleme. aber nun is es so, dass die verkleidung ständig rausrutscht und im fußraum rumbaumelt.

langsam bin ich echt angefressen...! wie kann man sich denn nur so ne dämliche konstruktion einfallen lassen?! :-x

heute war ich im sc (nein nicht deswegen! ;-)) und nich mal der meister konnte mir weiterhelfen. er meinte, es läge daran, dass der sicherungskasten nicht richtig eingehängt ist. der hat ihn ein stück hochgeschoben und sagte dann, dass es jetzt halten müsste. und was war? ich fahr los und bin noch nich mal richtig um die ecke, rutscht dieses blöde teil wieder raus. :evil:

hat vielleicht jemand nen tipp, wie ich das filzding davon überzeugen kann, dass es wieder da bleibt, wo es soll?

grüße,

die echtgenervteunddasteilbaldrausreißende ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loch durch, hochbinden o.ä.

Kann doch nicht so schwierig sein.

Mit ein bissl Improvisationsvermögen klapps schon! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfache Kabelbinder wirken da oft Wunder... :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ist net wahr also die sinigste metode ist die dinger aus bauen aus einer stahlplate ausschneiden mindestens 6 mm muss diese haben dan passend biegen und verscheißen ginge auch mit alu dieses musste aber 8 mm haben da die chressicherheit deines autos sonst nicht gewährt ist

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.05.2006 um 17:37 Uhr hat blakmotion geschrieben:
aus einer stahlplate ausschneiden mindestens 6 mm muss diese haben dan passend biegen und verscheißen ginge auch mit alu

meinste nich das das unangenehm riecht :-D

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich glaube auch, dass die Platte bei "verscheißen" etwas riecht.

Aber halten wird sie in jedem Fall! :lol:

Wenn man schmutzige Schuhe hat, kann man die daran später sogar "abklopfen"

Aber zurück zum Thema, Klettband sollte auch gehen. Darf aber nicht zu alt sein, weil der Kleber sonst nicht mehr hält.

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in meinem smartie wird nix "verscheißt"!

die idee mit den kabelbindern oder klettband hatte ich auch schon. kabelbinder wollte ich nich nehmen, weil man ja doch mal an den sicherungskasten ran muss. und beim klettband hab ich noch keine richtige stelle zum festmachen gefunden.

aber inzwischen hab ich das problem selber gelöst. ich sollte mich vielleicht mal bei smart in der werkstatt bewerben! :lol:

problem war, dass der liebe meister den sicherungskasten zwar hochgeschoben hatte, den dabei aber unten ausgehängt hat. und der dann deswegen unten ein stück runtergeklappt war. dadurch is die filzverkleidung dann immer rausgerutscht.

war mir doch gleich so komisch, dass die plötzlich kürzer war als sonst...! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag