Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugel1

clever dreirad

Empfohlene Beiträge

Hab den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Interessantes Fahrzeug, auch der Verbrauch ist super!

Ich hatte auch mal so ein Dreirad :lol:

img.php?u=rolfprange&t=2&i3=!3764191440132842166946414484&ts=13295&np=1&sid=r4wz5dffc88021bb6f8659e603341614

Na ja, ist schon eine Weile her, aber mein jetziges Dreirad macht auch Spaß! :-D

img.php?u=rolfprange&t=2&i3=!3044395445171247311946444434&ts=13295&np=1&sid=r4wz5dffc88021bb6f8659e603341614

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da müsste dann aber so ein Wimpel hinten dran, damit man ihn im Verkehr noch sieht :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, ich bin mit dem Ding in unter 7 Sekunden auf Hundert und auf und davon!

Außerdem fällt der kleine sehr gut auf, das ist so, als wenn man mit einem UFO auf dem Rathausplatz landet.

Mit dem Flitzer kann man sehr gut Ferrari und Co ärgern. Einfach nur daneben parken, das reicht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Triking

meinte auch nicht Dein Dreirad, sondern das vom Link oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, aber so niedrig ist das Dreirad gar nicht. Das EL war seinerzeit viel kleiner.

Vielleicht haben die Bauer des Dreirades Glück damit und können viele absetzen.

Es würde die Straße ein wenig beleben und die Umwelt entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clever & smart:

Ein paar ehem. smart Leute haben auch ein 3Rad entwickelt -- SAM. Ist aber schon auf Eis gelegt. Der Antrieb erfolgt, wie ursprünglich auch für den smart gedacht war, durch einen Elektromotor.

www.cree.ch, Bericht ServiceZeit Verkehr

Wenn der clever auf den Markt gebracht wird (von BMW?) ist das sehr mutig! Eigentlich lautet die Devise der großen Automobilhersteller: maximal eine Innovation pro Neuentwicklung. Das kann man vom clever wohl nicht behaupten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fernsehbericht von vorgestern sprach man von einem Verbrennungsmotor, der mit Gas betrieben wird.

Der Verbrauch soll bei 1 KG Gas / 100 Km liegen. Bei den Gaspreisen natürlich ein unschlagbar günstiges Fahrzeug in der Unterhaltung.

Von den Abgaswerten ganz zu schweigen.

Ich würde mich freuen, wenn es gebaut wird, die Straße ist langweilig genug! (bis auf den smart) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag