schaefca Geschrieben am 27. Mai 2006 ...soll´s in Krefeld geben beim Kauf eines 44: click>>-----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 27. Mai 2006 nicht nur in krefeld auch im sc ulm/senden, ich seh es schon kommen jetzt geht das verramschen der 44 loß! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 27. Mai 2006 Das muss man nicht so genau sehen, viele Autohäuser versuchen so, Kunden in den Laden (Mausefalle) zu bekommen. Da steht ja auch "bis zu EUR 3.000,00. für Ihren Gebrauchten". Was da unterm Strich wirklich dabei herauskommt, ist eine andere Sache. So viel zum Thema "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" Die haben nichts zu verschenken, die wollen verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 27. Mai 2006 nun ja die SC bekommen zur zeit aber auch ganz schöne herstellerbonuse sprich entweder über 20% oder 0,0 finanzierung mit 4 jahren garantie oder das 4 jahres sorglospaket mit allen inspektionen usw drin. wie das sc das dann verrechnet ist wieder ne andere sache :) -----------------CS-Saisonopening 22.04.2006 infos bei mir! Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)und seit neuestem :-)Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)und ganz neu 44 pulse 1,3 in flame red/titan powered by the best :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen