Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Jetzt zweifelt ja wohl keiner mehr daran,...

Empfohlene Beiträge

@blitzibär: na, wir verstehen uns eben ;-)

 

An alle vermeintlich Geschädigten: Es ist ja auch bald wieder vorbei - bis dahin werdet ihr schon überleben... an der Regierung habt ihr weitaus länger zu knabbern, aber das ist ein anderes Thema... :-D :-D

 

Mich stören die Produkte, die PR, auch nicht sonderlich. Muss ich ja nicht kaufen. Ist doch eh alles miteinander vermengt...ob da nun ein Fußball oder eine Filmwerbung drauf ist, ist mir piepschnurzegal. Störender finde ich es, dass wir Ende August schon wieder Marzipankugeln und Dominosteine um die Ohren gehauen bekommen...

 

Klar, fällt mir die Toleranz als Fan leichter (bin übrigens ein Mädchen und kein Kerl ;-) ) ... das gebe ich wohl zu.

 

Ich freue mich jedenfalls - Leudde, es sind nur noch zwölf Tage...juchuuu!

 

Och blitzi, mein Beileid übrigens. Hoffentlich kannst du alle Spiele sehen :o Bist du "nur" in DE unterwegs oder must du dich evtl. auf Kommentare auf Suaheli einstellen :-D ...armer Hase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@besen: ja den hab ich auch gesehen, der wahnsinn.. :lol:

@käfer. jaja, das ist sicher noch ne nummer schlimmer. setz dir einfach ne augenbinde auf, der scanner macht ja nen geräusch wenn du getroffen hast :-D

@all: und als ich letztlich in der ecke des monats (armer joghurt, dass er jetzt einen so zweideutigen namen hat) schwarzweiße fussbäle anstelle von lecker schokoknusperperlen fand..die schmecken scheiße. ganz ehrlich. und ich freu mich auf die lebkuchen. auch im august :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2006 um 19:55 Uhr hat sannalein geschrieben:
Die Milliarden Gehälter für die Fußballspieler und das drumherum könnte man sicherlich für nützlichere Sachen ausgeben (wo Deutschland doch so verschuldet ist).


 

BITTE???

 

Also ich wäre da eher dafür den beamtenstatus abzuschaffen, die diäten zu kürzen, die steuerverschwendungen abzuschaffen, die irrsinnige weiterbezahlung nach rücktritt von abgeordneten abzuschaffen.... bevor ich über die finanzierung der deutschen steuerschuld über fussballergehälter nachdenke....

 

 

sicherlich finde ich die gehälter der fussballspieler auch ein wenig zu hoch, aber wer mit 35 ohne schulbildung dann nicht mehr "arbeiten" kann muss vorher ja viel verdient haben... :lol:

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer aspekt ist, dass die spieler dann mit 35 durch sind. körperlich. kaputte knie usw. und ob ich dafür nen volles konto haben will..nene.

 

@karsti: recht hast du!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.