Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Jetzt zweifelt ja wohl keiner mehr daran,...

Empfohlene Beiträge

dass Deutschland Weltmeister wird :-D .

 

28 : 1 in vier Spielen :-D .

 

banner-fullsize-gif

 

Es kann losgehen!

 

koeln.jpg

 

Du wirst immer ein Kölner bleiben :cry: .

 

Gruß icon_dittsche.gif BLITZI

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird die wm für uns ja doch nocht sooo peinlich, wäre mal schön :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt unsportlich klingt: Ich wünsche mir, dass unsere Nationalelf gaaaanz schnell die Koffer packen kann.

 

Dann ist nämlich in jedem Fall mit weniger Krawallen und Schlägereien durch deutsche Hulidingsda zu rechnen.

 

Gerade als Gastgeberland sollten die eigenen Fans nicht die deutsche "Grundlichkeit" heraushängen lassen.

 

Es reicht, wenn sich die anderen kloppen!

 

Mir tuen auch die ganzen Polizisten leid, die viele Überstunden schieben müssen und sich mit einigen Blödbacken abgeben müssen.

 

Aber vielleicht irre ich mich ja und wir bekommen eine ruhige und sportlich faire Weltmeisterschaft.

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triking, nun sieh das mal nicht so schwarz. Deutsche Hoolis sind alle aktenkundig und vom 9.6. bis 9.7. ruhig gestellt. Und die Polizisten bekommen ihre Überstunden bezahlt.

 

Ich mag F.B. nicht, aber dafür, dass er die WM nach D geholt hat, hat er eigentlich das BVK verdient.

 

Daher sollten wir keine Angst vor ein paar Schlägereien haben sondern uns auf ein großartiges Sportfest und die Begegnung mit den Freunden aus aller Welt freuen, die bei uns zu Gast sind.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2006 um 18:58 Uhr hat PickUp24 geschrieben:




koeln.jpg



Du wirst immer ein Kölner bleiben :cry: .



Gruß icon_dittsche.gif BLITZI


 

Stefan Raab ist ja meistens flach. Sehr flach.

Aber die Geschichte, dass Michael Ballack und Oli Kahn die Fa. Beate Uhse verklagt haben, weil selbige Dildos mit der Aufschrift "Michael B." bzw. "Oli K." herausbrachte, fand ich amüsant. Warum? Von wegen der Pointe "Dildo für Kölner", Aufschrift: "Lukas Po." :-D

 

BTW: Schade um Köln. Lieferte immer sichere Punkte... :roll:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K. schaefca, das war wohl die Retourkutsche für "viel Freizeit". Jetzt simmer quitt ;-) .

 

Würde Dich gerne mal "live" sehen. Komm doch mal zum STK-Tisch.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht

(und) die Antwort kennt nur der Wind

Wir werden fair zu den Verlierern sein

Hauptsache – wir gewinnen

Wir werden Weltmeister

Weltmeister

Weltmeister sein.

 

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder Jägermeister oder gar Waldmeister?! :-D

 

Die lehnen sich ganz schön weit raus mit der Auswahl ihrer Testgegner :o Mittlerweile kann sich ja schon die eine oder andere E-Jugend-Mannschaft bereithalten... :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch - seit doch nicht so pessimistisch... :-D

 

Eine weitere Fussiball-WM im eigenen Land werden wir alle nicht mehr erleben - das ist doch für die Fans (und das sind ja nicht eben wenige) das Ereignis überhaupt...

 

Wer wird denn da andauernd unken... - Dass "wir" technisch nicht so weit sind wie manch' andere Mannschaften, ist ja unbestritten - aber die Klinsmänner sind ja auch recht jung und werden bei der EM08 erst richtig in Fahrt kommen, denke ich - aber so ein Event im eigenen Land... das hat schon ganz andere Nationen im Turnier weit nach vorne getragen.

 

Ich finde, es sollten für die Dauer der WM ab sofort alle zusammenhalten, die Mannschaft muss bedinungslos angefeuert werden - egal, was bei rauskommt. Das die sich zumindest wie verrückt anstrengen werden, davon kann man wohl ausgehen - der Rest ist Tagesform und ein bisserl Glück. Außerdem heißt es nicht umsonst, dass die Deutschen eine Turniermannschaft sind.

 

Ich habe mir jedenfalls geschworen, die Spiele (vor allen Dingen die mit deutscher Beteiligung) nur mit "richtigen" Fans anzuschauen (am TV, zuhause). Anno 2002 hatte ich ein paarmal so'ne ollen Miesepeter und Spaßbremsen dabei - so á la "man, der Ballack kann ja gar nüscht" und "ich sach ja, die können überhaupt nicht spielen; alles sch***e"... Arrrg, da stehe ich ja gar nicht drauf.

 

Mich würde interessieren: Wo, wie und mit wem werdet ihr denn die Spiele verfolgen?

 

Ich habe mir nur für die WM Premiere angeschafft - das WM-Paket...so werde ich 24 Stunden am Tag auf dem Laufenden gehalten. :-D

 

Ansonsten hoffe ich, nicht von den Massen, die zur Fanmeile stürmen werden, niedergetrampelt zu werden - ich arbeite nur unweit des 17.Juni/Brandenburger Tor - und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was hier los sein wird.

 

Viel Vergnügen wünsche ich euch - öhmm, vielleicht können wir diesen Fred hier als "WM-Ticker" fortführen - was meint ihr...? :-D

 

Ach ja, fast vergessen - @blitzibär: Poldi wird immer Kölner bleiben - davon kannste ausgehen. Seine Bekenntnisse hören sich nicht nach PR an. Aber was soll er machen, wenn er es sportlich betrachtet: Das einzig richtige, zum Meister gehen...!

 

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 28.05.2006 um 03:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2006 um 02:49 Uhr hat rossimobil geschrieben:

Ach ja, fast vergessen - @blitzibär: Poldi wird immer Kölner bleiben - davon kannste ausgehen. Seine Bekenntnisse hören sich nicht nach PR an. Aber was soll er machen, wenn er es sportlich betrachtet: Das einzig richtige, zum Meister gehen...!

 

"isch wertt niee mehr füa kööln schpielen, dann könn di sisch aufn kopf schtellen.."

 

hehe.. aber das beste wäre imho : werder bremen oder HSV...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ihr lieben mit fußball hab ich net allzuviel am Hut, ausser das mir diese momentan künstlich hochgefahren fußballmanie tierisch auffem Keks geht, wer wann wo Weltmeister wird, ist recht Schnuppe, was meine Hoffnung ist, das der Krempel in diesen politisch sehr gefährlichen Zeiten, am 9. Juli rum ist, und nix passiert ist, mir gehen heute noch die Nackenhaare hoch wenn ich an die Schweienerei von den XX.Olympischen Spielen 1972 im Münschen denke. Die Ganze Wm nach Deutschland zuholen war absoluter Blödsinn die investitionen die in die jetzt rein nur noch zu Fußballzwecken brauchbaren Stadien verpulvert worden sind, wären besser mal, und sei es nur ein Bruchteil, in die Sanierung von Schulsportanlagen, und kleine öffentliche Sportfelder investiert worden, dann wäre es evtl möglich das die nächste Generation Deutscher, egal welcher ursprünglicher Herkunft, vielleicht mal wieder konkurenzfähig auf dem Weltmarkt der runden Leders. Nee ich stell zwar ein Fernseher in die Kneipe, das die Leutchen sich den Krempel anschauen können, aber selbst anschauen nee muß net sein,

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schmucki: Guckst Du hier und hier ;-) .

 

@rossi: Toller Beitrag, Dein von mir geführtes persönliches Pluspunktekonto läuft bald über ;-) .

 

Da ich viel unterwegs bin, hoffe ich wenigstens die sieben Spiele mit deutscher Beteiligung sehen zu können. Wo, weiß ich heute noch nicht.

 

Gruß icon_dittsche_hsv.gif BLITZI

 

TV-Tipp: Heute 22:30 WDR 23:15 NDR


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wm in deutschland ist sicher ne tolle sache und ich denke, ach sicherheitsmäßig wirds nicht alzuschlimm werden. aaaaber: was mich tierisch nervt, und weswegen ich auch froh bin, dass es bald vorbei ist, ist das einkaufen.

 

man kann nirgendwo mehr einen supermarkt durchschreiten, ohne an minimal 10 ständen vorbeizukommen, wo irgendein wm-scheiß verhökert wird. wm-milch, wm-nutella, wm-bieröffner, wm-joghurt, wm-schokolade, wm-waschmittel, wm-deo, wm-parfüm, wm-pizza, wm-saure gurken, wm-tesafilm, wm-hefte, wm-ordner, wm-stifte...nur um einiges mal aufzuzählen was mir beim gestrigen bewussten durchwandern des real mal aufgefallen ist.. :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... glaubst du den Leuten, die das verkaufen müssen, gehts da ANDERS? :augenroll:

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

damit ich auch mal ein paar Minuspunkte bei Pickup24 bekomme - hier mein Beitrag.

 

Auch ich finde das ganze Trarää um die WM hochgradig schwachsinnig. smiley-channel.de_finger009.gif

 

Bei uns in Schleswig-Holstein bei der Polizei ist es so - das wir Urlaubssperre während der WM haben...ja schön.

Es findet hier KEIN einziges Spiel statt - nur die Spieler wohnen hier in SH.

 

Nun stelle man sich mal vor - es passiert etwas bei einem Spiel. Oh mein Gott - was muß ich dann tun ?....sollte ich mir sofort meinen Stenoblock schnappen und nach Hamburg eilen und alles dokumentieren ?

Ahja deshalb die Urlaubssperre - ich verstehe!

Dabei bin ich nichtmal eine Polizeibeamtin sondern nur eine Angestellte.....da macht die Urlaubssperre wirklich Sinn *grübel*

 

Na sicher ist es für Fans auch toll das die WM in Deutschland stattfindet. Deshalb wurden die Stadien auch für Milliarden umgebaut & saniert und es wurden für Milliarden Fanartikel hergestellt......super!!!

(.icken,saufen,fussball - armes Deutschland) :-D

 

Mich interessiert Fussball überhaupt nicht - kenne mich da auch garnicht aus....

(da laufen ganz viele Fußballer hinter einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn wieder weg - o-ton daddy)...

 

Ich wußte schon immer das FUSSBALL nur etwas für Männer ist *duckundwech*

 

Die Milliarden Gehälter für die Fußballsieler und das drumherum könnte man sicherlich für nützlichere Sachen ausgeben (wo Deutschland doch so verschuldet ist).

 

Gruß an Frank von saNDRa

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 28.05.2006 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blitzi: also ich zweifel da schon noch... auch wenn die unseren poldi dabei haben... aber warten wirs ab :-D wunder gibt es immer wieder...

 

@waldschrat: das beste, was ich bisher gesehen hab war ein straßenbesen mit borsten in schwarz, rot und gelb :lol: wie krank ist das bitte?!

 

@sandra: zur info: abseits ist, wenn der schiri pfeift ;-)

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

tante jenny

 

logo_klein.jpg

 

nächste termine:

18.06.2006: kieler woche

30.06.2006: spare rips futtern

02.07.2006: brunchen in wedel

 

icq 242059308

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 28.05.2006 um 20:02 Uhr ]


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja richtig Zunder drin 8-) .

 

Waldschrat und sannalein empfehle ich auch einen Klick auf die beiden Links weiter oben. Die WM in Deutschland ist ein Segen für unsere Wirtschaft und den Arbeitsmarkt.

 

Und bitte: Was stört es mich, das ein Nutellaglas für vier Wochen die Form eines Fußballs hat? Ein bißchen Abwechslung im Supermarktregal kann doch nicht schaden. Und farbenfroher sind die Auslagen auch geworden.

 

@sannalein: Nochmals, ein Polizist ist nicht gezwungen worden, Polizist zu werden, es war seine freie Entscheidung. Und er bekommt jede Überstunde bezahlt.

 

Minuspunkte gibt es nicht ;-) .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2006 um 20:57 Uhr hat PickUp24 geschrieben:

Und bitte: Was stört es mich, das ein Nutellaglas für vier Wochen die Form eines Fußballs hat?

 

die 4 wochen sind schon seit 6 wochen um und die wm hat noch nicht mal angefangen... :roll: :-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

555 Einheiten ausgeliefert am 29.04.2006:

 

296705_453305_175_110_dc_bank_smart.jpg Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einer steht hier um die ecke. bin den einen tag fast gegen die laterne gefahren weil ich dem hinterher geguckt hab :lol: sieht in natura echt interessant aus...

 

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon waren jede Menge beim Weltrekordversuch in München :-D

muenchen01805gh.jpg

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordstreamgreen8ov.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier warten sie auf ihre Fahrer(innen) im smart-Center Köln-Süd:

 

p00038040gj.jpg

 

p00038050po.jpg

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was für ein Pralldämpfer? Vielleicht die Crashbox hinten? Oder doch was vorne?   Bist du Vorsitzender des örtlichen Masochistenvereins? Ich schweiße abgerissene  Schrauben aus wenn immer möglich. Geht in Sekunden und erfordert keine Nacharbeit und beschädigt nicht das Gewinde. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.588
    • Beiträge insgesamt
      1.586.107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.