Canyonero Geschrieben am 28. Mai 2006 Hi zusammen, da dieses Forum sehr beliebt ist und auch recht gut besucht wird, wäre es nicht Sinnvoll 3 Foren daraus zu machen?Der Übersicht halber. Man könnte in einem weiteren "Marktplatz" noch alles andere anbieten. Nunja nur so ein Gedanke... GrüsseCanyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartwipe Geschrieben am 28. Mai 2006 Ich hatte auch schon vor dieses vorzuschalgen *bisjetztnochzuschüchternwar* aber ich find es sehr sinnvoll dieses forum noch einmal etwas zu unterteilen! VG smartwipe SMART CABRIO PULSE CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 28. Mai 2006 Das gibt noch mehr Chaos da es nicht lange dauern würde bis Angebote im Suche-Forum landen usw..Selbst so etwas einfaches wie einen Präfix (B: S: T: usw) bekommen die wenigsten in den Betreff. Geht ja mit diesem Thread schon los, der wäre nämlich im Anregung und Kritik-Forum besser ufgehoben gewesen :-P:-D ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Canyonero Geschrieben am 29. Mai 2006 Ich wollte es zuerst halt nur diskutieren ;-) Anregen kann man ja immernoch... Wer ist hier eigentlich der Admin? GrüsseCanyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. Mai 2006 Das ist der Goyko. Zu Erreichen unter Goyko@smart-forum.de ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 31. Mai 2006 Dies ist DAS smart-Forum! Wer einen Marktplatz braucht ist mit ebay doch gut bedient.Von smart-fremden Themen (ausser off-topic) hier im Forum halte ich gar nichts. GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen