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Jonny

Uhrzeit bei den aktuellen Themen des Tages

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe mehrmals am Tag ins Forum und schaue, was es neues gibt. Die Seite mit den aktuellen Themen des Tages ist gut, weil man die neuen Beiträge auf einen Blick hat. Noch besser wäre es, wenn noch die Uhrzeit des jeweils letzten Bitrags angezeigt wäre, so wie das bei den einzelnen Rubriken der Fall ist. Man wüßte dann auf einen Blick, ob es in der einen oder anderen Rubrik wirklich einen neuen Beitrag gibt, den man an diesem Tag noch nicht gelesen hat.

Läßt sich das einrichten?

Viele Grüße, Jonny

 


Viele Grüße, Jonny

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Hallo Jonny,

ist auch mein bislang geheimer Wunsch :classic_wink: . Ich denke, es wäre auch gut, wenn man bei einem Klick auf den Link "Klicken Sie hier, um alle aktiven Beiträge aus den öffentlichen Foren des heutigen Tages zu sehen. " nicht die des aktuellen Tages sehen würde, sondern die eigenen seit dem letzten Besuch. Die Zeit existiert ja bereits. Es müßte doch irgendwie machbar sein, die mit den Zeiten der Beiträge bzw. letzten Änderungen abzugleichen und nur noch die relevanten rausschmeißen.

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Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

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Hi ihr zwei,

Ersteres ist im neuen Forum so (Uhrzeit wird angezeigt), Letzteres ist eine gute Idee, werde ich mich dransetzen...

Der Zeitpunkt des Relaunches ist uebrigens im (sehr) niedrigen Wochenbereich anzusiedeln!

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

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Supi Nico,

da freu ich mich schon drauf! Weiter so!

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

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Hallo Nico,

ich war gerade auf den "Aktive Themen von heute". Da wird nur das Datum, aber keine Uhrzeit angezeigt. Habe ich vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

Viele Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

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Hallo Jonny,

quote:

Original erstellt von Nico:

Ersteres ist im neuen Forum so (Uhrzeit wird angezeigt)

ähm, fällt Dir bei diesem Satz nichts auf?

Nico meint das neue Forum. Gedulde Dich noch ein paar Tage und Du wirst es sehen :classic_smile:

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Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 18. Juli 2001 editiert.]

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Doch Elmar, das ist mir aufgefallen. Nur heisst das ja nicht das "kommende" neue Forum. Ich dachte, es gäbe vielleicht das "neue Forum" bereits und ich hätte eine Einstellungsmöglichkeit übersehen. Deshalb die Nachfrage. Nun gedulde ich mich freilich und harre in freudiger Erwartung aus.

Beste Grüße, Dein Jonny


Viele Grüße, Jonny

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hallo Sysops,

Kommt Zeit kommt Rat und Attentat. Bin auch auf die neue Soft gespannt. Grüße an die Worker der Nacht. An die Leute die sich den Ar... für uns aufreisen damit es im Forum so toll ist ein smarter Gruß.

Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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