Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny

Uhrzeit bei den aktuellen Themen des Tages

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe mehrmals am Tag ins Forum und schaue, was es neues gibt. Die Seite mit den aktuellen Themen des Tages ist gut, weil man die neuen Beiträge auf einen Blick hat. Noch besser wäre es, wenn noch die Uhrzeit des jeweils letzten Bitrags angezeigt wäre, so wie das bei den einzelnen Rubriken der Fall ist. Man wüßte dann auf einen Blick, ob es in der einen oder anderen Rubrik wirklich einen neuen Beitrag gibt, den man an diesem Tag noch nicht gelesen hat.

Läßt sich das einrichten?

Viele Grüße, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jonny,

ist auch mein bislang geheimer Wunsch :classic_wink: . Ich denke, es wäre auch gut, wenn man bei einem Klick auf den Link "Klicken Sie hier, um alle aktiven Beiträge aus den öffentlichen Foren des heutigen Tages zu sehen. " nicht die des aktuellen Tages sehen würde, sondern die eigenen seit dem letzten Besuch. Die Zeit existiert ja bereits. Es müßte doch irgendwie machbar sein, die mit den Zeiten der Beiträge bzw. letzten Änderungen abzugleichen und nur noch die relevanten rausschmeißen.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2

Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr zwei,

Ersteres ist im neuen Forum so (Uhrzeit wird angezeigt), Letzteres ist eine gute Idee, werde ich mich dransetzen...

Der Zeitpunkt des Relaunches ist uebrigens im (sehr) niedrigen Wochenbereich anzusiedeln!

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi Nico,

da freu ich mich schon drauf! Weiter so!

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2

Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nico,

ich war gerade auf den "Aktive Themen von heute". Da wird nur das Datum, aber keine Uhrzeit angezeigt. Habe ich vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

Viele Grüße, Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jonny,

quote:

Original erstellt von Nico:

Ersteres ist im neuen Forum so (Uhrzeit wird angezeigt)

ähm, fällt Dir bei diesem Satz nichts auf?

Nico meint das neue Forum. Gedulde Dich noch ein paar Tage und Du wirst es sehen :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 18. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Elmar, das ist mir aufgefallen. Nur heisst das ja nicht das "kommende" neue Forum. Ich dachte, es gäbe vielleicht das "neue Forum" bereits und ich hätte eine Einstellungsmöglichkeit übersehen. Deshalb die Nachfrage. Nun gedulde ich mich freilich und harre in freudiger Erwartung aus.

Beste Grüße, Dein Jonny

Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Sysops,

Kommt Zeit kommt Rat und Attentat. Bin auch auf die neue Soft gespannt. Grüße an die Worker der Nacht. An die Leute die sich den Ar... für uns aufreisen damit es im Forum so toll ist ein smarter Gruß.

Gery und Turbienchen

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag