Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennkamel

Frage zum Umfang des Comfort-Paket

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin "neu" und überlege mir einen gebrauchten Passion 70kw CDI zuzulegen. Kann mir jemand sagen, ob im 2004´er Modell die Twinface-Armlehne enthalten ist? Im Konfigurator 2006 ist sie dort im Comfort-Paket nicht mehr aufgeführt.

Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Twinface-Armlehne ebenso wie elektrische FH hinten, elektrische Spiegel (incl. heizung), Lendenwirbelstütze und Höhenverstellung Fahrer-/Beifahrersitz umfasste das ehemalig Komfort-Paket ;-) :-D...

Im Übrigen - Tach auch - wir freuen uns immer über Neulinge (besonders bei solche einem Nick-Namen) :-D - und 70kw-cdi ist ja nun mal eindeutig eine sowas von gute Wahl :lol: !!!

Schau auch gleich mal hier vorbei :

Forfour-Forum

LG.

Nicole

P.S.: Wenn Du Such-Hilfe brauchst meld Dich ;-)...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort .... :) Die gängigen Börsten habe ich schon abgeklappert. Ist nicht so einfach, wenn man fast in Dänemark wohnt und einen Koreaner in Zahlung geben will. Ich liebäugele mit einem Jahreswagen. Habe schon zahlreiche deiner Beiträge gelesen :-D ... auch im 44´er - Forum.

Ich suche einen Passion mit ... natürlich ... Comfort und anderen schnickschnack. Sollte aber unter 15.000 km gelaufen haben. Wären da ca. 12.000 - 13.000 Euronen zuviel?

Lg, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm - ja - denke schon... also sowas solltest du für um die 11.000 bekommen... gut - nicht da oben aber immerhin :)... Ich bin für meine Süße auch bis Offenbach gefahren (ab HB) - hat sich aber gelohnt...

Ich schau morgen auch mal bei autoscout etc. vorbei - heute kann ich nicht mehr... vielleicht ist ja was Nettes dabei für dich ;-) :)...

apropos da oben - von wo kommst du?

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-) ich komme aus der Nähe von Heide. Autoscout habe ich schon recheriert. Mal sehen, morgen habe ich einen Termin bei meinem Händler. Mal sehen was er mir bietet .... Ich werde berichten, was dabei herauskommt. Bis denne.

Lg, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie langweilig! Also 95PS! nene, ich halte es da doch dann mit 130PS, oder aber ... Cadi Du weisst was ich meine?

Also meiner hat 11tsd gekostet, hat aber 20 tskm runter; gut, kein Komfort, aber Scheibedach, Licht udn Sicht, und jede Menge anderer Schnickschnack.

Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Schnuggelchen - ich weiss was Du meinst...

Ist aber echt fies von Dir, dem Ralf den Mund wässrig zu machen mit den 130PS wo er sie doch niemals kriegen kann in der Form :-D...

Licht/Sicht-Paket ist echt überflüssig für meinen Geschmack... Aber Mirco´s 44 war schon ein gutes Angebot...

@Ralf - wir finden schon einen für dich :)...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cadi:

DU, genau! DU haettest es haben koennen! Das will ich ja noch anmerken! Und wenn ich ihn frustrieren will, dann sage 151PS!!!!!!!!

Aber das will ich ja net! *fg* Nene, ich bin zufrieden und ansonsten kann ich Dir nur meine Addy geben, wo meiner herkommt! Mercedes-Benz Jahreswagen Steinfurt. Superservice, supernett.

Ich habe nur telefonisch zugesagt, keine Anzahlung, kein nichts und der gute Mann hat mir den Wagen ueber eine Woche reserviert! Er hat auch Ueberfuhrungskennzeichen besorgt, nur auf mein Wort hin, das ich den Wagen nehme! Nur so am Rande!

Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... so, habe meinen bestellt. JW, MJ 04, EZ 2/05, 8000 km, 70kw cdi Passion mit softouch Plus, Schiebedach, Comfortpaket, Licht- und Sicht, Soundpaket, Radio 6, Telefonvorrüstung .... und redphat/Silber. Preis liegt wie bei meiner ersten Prognose. Habe für meinen alten ein wirklich gutes Angebot erhalten und ich war bei vielen Händlern, nicht nur bei Smart. Ich freue mich auf jeden Fall riesig :-D ... auch wenn jetzt Kommentare kommen "vieelll zu teuer".

LG, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö - ist schon ok... die ausstattung hört sich soweit gut an - und wenn du was in zahlung gegeben hast ist der verhandlungsspielraum eh nimmer so groß...

Was war es denn?

Und vor allem - wann kriegste deinen 44 denn? Bilder? zeich doch mal... *hibbel*...

näxtes Jahr Krabbenevent in Husum? War dieses jahr auch da - war cool... spätestens dann sieht man sich doch wohl?!

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Hyundai Getz abgegeben, 60-PS-Benziner und Langstrecke ... über 85.000 km. Zum Krabbenpulen nach Husum? Warum nicht. Wir bleiben in Kontakt?

Der Wagen soll in 10 Tagen da sein, zähle schon die Stunden.... :-D ... Bilder werde ich nachliefern. Ich wollte mir schon damals den 44 kaufen, als er rauskam. Aber er war mir da zu teuer. Und jetzt habe ich ihn !!!!!!!!!! :-D :-D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar bleiben wir in Kontakt... Hoffe aber ja, dass man dich auch vorher mal auf nem Treffen sieht... wie stehts denn das WE um den 23.9.??? da treffen wir 44-Fahrer uns vom 44Forum aus bei Frankfurt! Hast Du Lust mitzukommen? Wird sicher lustig... Hatten ja grad ein Treffen in Erfurt - das war auch superlustig :-D...

10 Tage... :o:o:o - ich würd auch rumhibbeln wie doof :-D... Aber schön dass Du den getz abgegeben hast - auch wenns ein niedlicher ist ;-)... Was hast noch für gekriegt?

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke mir den Termin schon mal vor .... :) In Anbetracht einer großen Schramme war das Angebot in meinen Augen okay, 400,- EUR über Schwacke (Einkauf). Na ja. Nun habe ich ja ein "richtiges Auto" :-D :-D Aber wenn ich erzähle, ich habe mir einen Smart gekauft, dann gucken mich die Leute etwas ungläubig an ... Die denken imm nur an die Kugel .... Echt unglaublich. Kein Wunder das der 44 keinen Erfolg haben konnte bei dem Namen. Aber egal. Mich freut´s das ich IHN endlich habe. Einen Namen hat er auch schon "Rennkamel" .... :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: wie passend :-P :lol:...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95PS-cdi... hmmm - guckst Du meine Sig resp. meinen Spritmonitor :-D...

Gleich vorweg - die Werksangabe von unter 5 Liter wirst Du nicht schaffen :-P... Unter 6 Liter ist ...naja.... hmmmm... tja wie soll ich sagen?... Unter 6 Liter ist weniger Freude am Fahren :-P :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 30.05.2006 um 19:10 Uhr ]

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag