Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sven_Bader

smart Center Bewertung

Empfohlene Beiträge

Tach Forum Team,

ich fände es äußerst Interessant, wie denn die smart Kunden Ihr jeweiliges smart center einschätzen so mit Noten in verschiedenen Bereichen. Ich denke das daraus vieleicht eine Konstruktive Kritik entstehen kann.

Wer Lob verdient hat soll es auch bekommen und umgekehrt.

Könnt Ihr nich soetwas bei euch einrichten auch für nicht registrierte smarties?

SB :confused

SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fände ich eine richtig gute Idee (freu). Dann wüssten die entsprechenden Center und People auch, wie sie ankommen. Vielleicht kann hier jemand seine Kritik besser äussern als face-to-face im SC.

Andere SC könnten ihren Stand etwas relativieren, wenn sie schon so gut sind, dass sie keinerlei Beratungen mehr machen müssen, dann hier im Forum aber lesen, dass die Eigenwahrnehmung doch eher trüb ist.

Gute Idee.

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 17. Juli 2001 editiert.]

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So lange die Sache sachlich bleibt, finde ich das auch eine gute Idee.

Vielleicht kann man das was mit Noten zum Anklicken machen (Kompetenz, Freundlichkeit, Werkstattqualität, Preisgestaltung/Kulanzwille etc.). Und dann ein KLEINES Kommentarfeld, damit nicht ganze Hasstiraden in Forum erscheinen, wenn mal was nicht so 100%ig hinhaut, wie der Kunde sich das denkt.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine wirklich gute Idee. Gute Leistung zu einem kleinen Preis sollte belohnt werden.

Das wäre auch für ein SC hilfreich. Nach dem Motto:"Wie zufrieden sind unsere Kunden eigendlich? Was können wir besser machen?"

Viele Grüße

fun and pulse

Gery und Turbienchen

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag