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db_com

Erfahrungen,Tip´s, usw.

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Hallo da drausen.

 

Bin am überlegen ob ich mir einen smart ff hole. Habe ein gutes Leasing angebot bekommen. Soll ein Black sein, TDI, weiss halt bloß net ob es sich lohnt oder ob jemand erfahrungen hat die er mir mitteilen kann da ich darauf angewiesen bin einen fahbahren Untersatz zu haben und im Winter vor allen ein Sicheres Auto zu haben was zuverlässig ist (was meine Knutschkuller eben nicht war).

 

Meldet euch mal bei mir Ihr ff fahrer da drausen. THX im Voraus AchimCom :)

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Smart Fahrer Grüssen sich !

 

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Hi,

also ich bin bisher sehr zufrieden, habe aber auch erst 10tkm auf der Uhr...

Bin allersings vorher auch mit dem 42 sehr zufrieden gewesen (80tkm)...

 

Was hattest Du denn mit Deinem??

Und hattest Du einen Diesel oder Benziner?

 

Gruß

44weka

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Tdi wirst du beim smart nicht finden :-P:-P:-P - solltest du als Kugler wissen ;-)... Cdi ist Tenor :-D !!!

 

Hab den 44 als 95PS-cdi in schwarz - geil geil geil!!! Mehr ist nicht zu sagen ;-)... Wenn du speziellere Fragen hast - PN an mich... Teile dir meine erfahrungen gerne mit - nur was soll ich alles aufzählen???

Habe bereits den zweiten 44 und auch mit dem gleichen Motor - ich war im winter äußerst zufrieden !!! Im Stich haben mich beide bis jetzt noch nie gelassen!

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hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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doppelt sorry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von db_com am 30.05.2006 um 13:06 Uhr ]


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Sorry for tdi hehe ^^

 

Naja hab ja einen smart fortwo bin auch zufrieden nur leider ist dieser zu klein geworden. Kinder !!!

 

Naja und meine frage ist halt ob sich so ein Leasing angebot lohnt. Kaufen kann ich mir net leisten (leider) auserdem hat das wägelchen dann noch werksgarantie

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Smart Fahrer Grüssen sich !

 

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Was für ein leasing-angebot hast du da denn vorliegen? gib mal die Rahmenbedingungen durch büdde... und Ausstattung des Fahrzeuges gleich dazu...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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naja muss mir das nochmal genauer anschauen war nur tel.

 

Diesel,Neuwagengarantie,Klima,Black komplett,ca 170 ohne anzahlung.

 

Näheres ggf. später erst mal muss meine kleine Knutschkuller eine neue Kupplung verpassen. Wollte keine Gänge mehr reinhaun mitten auf der Kreuzung

:(

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Smart Fahrer Grüssen sich !

 

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...........hab selbst ein 44cdi passion jetzt mit rund 30000km runter (bj 08/2004) Uund bin sehr zufrieden mit dem wagen........auch im winter 0 probleme, viel bessere heizung als mein zuvor gefahrener fiesta tdci und dank des guten fahrwerkes in kombination mit guten winterreifen auch keine probleme auf schneebedeckten fahrbahnen, esp musste bei mir wirklich selten eingreifen (vor allem beim anfahren, aber das ist ja dann auch das asr)

 

ach ja, dass einzige problem im winter war das mit der hinteren tür, aber ist ja eher ne kleinigkeit, click:

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=52375&forum=60

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 30.05.2006 um 21:30 Uhr ]

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    • Hallo zusammen, das ist leider genau mein Thema. Vor 2 Jahren hatte ich die Originalbatterie gegen die Varta D52 Silver Dynamik 12V 60AH 680A getauscht.    Vor ca 3 Wochen ggf. wegen der Kälte war die Batterie plötzlich tiefenentladen und ließ sich auch nicht mehr aufladen (nur noch 6V zeigte das Ladegerät an. Ich habe die Batterie dann ohne Abklemmen im Auto für 14 Std mit einem Pulse Reparaturladegerät behandelt und konnte sie dann anschließend wieder aufladen. Das hielt leider nur 2-3 Tage dann wieder leer.   Obwohl die Varta nur 2 Jahre hielt hab ich eine gleiche nochmal bestellt und sie außerhalb des Autos 100% aufgeladen. Heisst jetzt nicht mehr D52 sondern A8. Neue eingebaut, 4 Tage in Folge damit ins Büro gefahren 22 km ca morgens 8 Uhr und abends ca 17 Uhr zurück.   Am letzten Tag bei der Rückfahrt merkte ich schon, dass er etwas Mühe hatte anzuspringen. 10min vor zuhause ploppten dann plötzlich Fehlermeldungen auf P0299 Turbo Kompressorlader geringer Ladedruck und irgendwas zum Automatikgetriebe. Man merkte auch dass der Smart in den Notlauf mit weniger Umdrehungen ging. Am nächsten morgen sprang der Wagen nicht mehr an. Neue Batterie leer, nach 1,5 Wochen. Wieder aufgeladen, Fehlerspeicher gelöscht. Die oben genannten Fehler kamen dann  nicht mehr, die Batterie hält aber nicht durch.    Vermutung irgendein Verbraucher zieht vielleicht Strom auch wenn das Auto aus ist. Noch nicht getestet. Heute dann mit voller Batterie zum Ölwechsel 30 min gefahren und ca 25 min mit laufendem Motor gewartet bis ich dran bin - Hinweis im Display mit rotem Symbol 12V Batterie Anhalten - s. Bedienungsanleitung. Nach Neustart des Wagens nach dem Ölwechsel kam der Fehler nicht mehr.   Ich frage mich jetzt, kommen die Fehler alle nur weil die Batterie irgendwann zu wenig Spannung hat, war es vielleicht falsch eine Varta AGM zu holen statt einfach wieder eine EFB wie ich hier lese. Habe woanders gelesen, dass die Varta Probleme mit Kälte hat aber nur weil mal länger 0-3 Grad sind, kann das Auto doch nicht unfahrbar sein ohne ständig das Ladegerät dranzuhaben. Sollte ich lieber auch eine EFB kaufen?   Vielen Dank für eure Hilfe!  
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