Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugel1

ich will jetzt sofort sommer!

Empfohlene Beiträge

haben wir jetzt ende mai oder ende november?

9 grad und ständig dieser sch... regen!

ich will jetzt sofort sommer! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jööööööööhhh..endlich sommer. aber für die tage haben sie in gewissen gebieten in deutschland sogar schneeschauer angesagt! is das der witz????? wo sind wir hier? was das für ne armut? reichts nicht mehr für kuschelig warm?

entnervte nasse grüße aus dem strömend verregneten leopoldshöhe.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.05.2006 um 23:25 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
entnervte nasse grüße aus dem strömend verregneten leopoldshöhe.

Tröste Dich - hier in Bad Vilbel ist's nicht besser... :cry: :cry:

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn? Das ist doch gar kein Regen - das ist flüssiger Sonnenschein! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte lieber den trockenen!!! :evil:

...immer nur Herbstwetter geht einem ganz schön auf den Keks. :(

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~73.500 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, heut regnets nicht...

ich hab schon überlegt, mit dem rad zur uni zu fahren,...

...find meine thermowäsche aber nicht :(

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL... ich seh grad blauen himmel... auch wenn das freie feld nur paar meter groß is...

oh, schon wieder weg :cry:

Als ich heut früh im Radio die Meldung gehört hab: "Falls sie also SCHON Sommerreifen montiert haben: Seien Sie vorsichtig" ich wär am liebsten wieder ins bett :(

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag mach' ich die Winterreifen dran... :( :roll:

Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur die Winterreifen! Schau mal hier:

img.php?u=rolfprange&t=2&i3=!9999696809900947981911290417&ts=13298&np=1&sid=r4wz5d45093c45abfb5e3ed35131b664

img.php?u=rolfprange&t=2&i3=!9079696809900947971951290417&ts=13298&np=1&sid=r4wz5d45093c45abfb5e3ed35131b664

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-D

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand, wie´s nächste Woche werden soll... ???

-----------------

133318_3.png

flip_05.gif

133318_3.png

flip_05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da soll noch mal jemand lachen das ich im mai noch winterreifen drauf habe :roll: :lol:

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"weiß jemand, wie´s nächste Woche werden soll... ??? "

dann kriegen wir "wärmeren regen" :evil:

morgen früh soll`s so um 1 grad kalt werden, und schnee geben. die standheitzung anschmeisen. ich glaubs nicht. :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ein tolles wetter für dezemb... öhm

*kalenderumblätter* - sorry, ist ja schon fast juni - wird mal zeit das sich die sonne blicken lässt :-D

hab mal 2 screenshots angehängt, diese beiden anzeigen wechseln sich schon den ganzen vormittag ab

brrrrr.jpg

brrrrr2.jpg

nix mit sonnigem süden :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E i s z e i t ! :lol:

Bild und Bericht vom 01.06.2006, 08.50 h:

Habe gerade zum 2. mal die 100 m lange Auffahrt zur Garage freigeschaufelt, jetzt ist mir wieder warm. Kann jezt mit dem smart in das nächste Kaufhaus fahren, um mir ordentliche Winterkleidung und Kaminanzünder zu besorgen.

img.php?u=rolfprange&t=2&i3=!9929494879916943960971299417&ts=13298&np=1&sid=r4wz5d91fc05262764f395b13b845c61 :lol:

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen.

Mir gefällt das Wetter.

Ist mir 1000x lieber als so ne Hitze und dann ist es in Süddeutschland meistens noch so schwül dazu. Neee.

Also ich glaube im Herzen bin ich eigentlich ein Norddeutscher. Vielleicht ganz entfernte Friesische Vorfahren von denen ich nichts weiß. :-D

-----------------

Der zur Zeit ohne Signatur ist. :)

207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja gar keine 30 grad... mir würde ja schon ne 2 vorn dran und sonne reichen :(

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreibe das nun auch mal das ich schöner Wetter haben will.

Arnd.... ich will schön Wetter haben 8-)

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bericht vom 30.05.2006)

Aprilwetter Ende Mai Heute und morgen wechselhaft mit Schauern und kurzen Gewittern. An den Alpen z.T. längere Zeit Regen, ab 1000 m auch Schneefall, kühl.

Zwischen einem umfangreichen Hoch über dem Ostatlantik und tiefem Luftdruck über Nordund Osteuropa strömt von Nordwesten wolkenreiche und kalte Meeresluft polaren Ursprungs nach Deutschland. Sie sorgt bis auf weiteres für einen wechselhaften Wettercharakter.

Vorhersage:

Heute Nachmittag ist es wechselnd, vielfach stark bewölkt mit meist nur kurzen sonnigen Momenten. Dabei kommt es verbreitet zu kräftigen Schauern, teils mit Graupel und einzelnen Gewittern. Vor allem an den Nordwesträndern der Mittelgebirge sowie an den Alpen kann es auch mal längere Zeit regnen. Die Schneefallgrenze liegt allgemein bei rund 1000 Metern. Es wird nicht wärmer als 7 Grad in Alpennähe und rund 15 Grad an Oder, Neiße und Spree. Dazu weht ein mäßiger bis frischer, in Schauerböen mitunter stark bis stürmisch auffrischender Westbis Nordwestwind. In der Nacht zum Mittwoch ist es unterschiedlich bewölkt, zeitweise regnet es. Oberhalb 700 bis 1000 Meter fällt Schneeregen oder Schnee. Die Luft kühlt auf 8 bis 2 Grad ab. Bei längerem Aufklaren ist in windgeschützten Lagen stellenweise leichter Bodenfrost möglich.

Am Mittwoch setzt sich in ganz Deutschland das unbeständige und kühle Wetter fort. Bei wechselnder, häufig starker Bewölkung entwickeln sich Schauer und einzelne Gewitter, die Schneefallgrenze liegt weiterhin bei rund 1000 Metern. Mit Höchstwerten von 10 bis 16 Grad, im Süden zum Teil auch etwas darunter, bleibt es sehr kühl. Der Wind weht meist mäßig aus Nordwesten bis Westen und frischt vor allem in Verbindung mit Schauern und Gewittern mitunter stark bis stürmisch auf. In der Nacht zum Donnerstag ist es wechselnd bewölkt, gelegentlich regnet es. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 8 und 2 Grad zurück. Dabei ist örtlich leichter Bodenfrost möglich.

Aussicht für die nächsten Tage:

Auch am Donnerstag entwickeln sich bei wechselnder bis starker Bewölkung bevorzugt in der Osthälfte und in Alpennähe Schauer oder kurze Gewitter. Nach Westen hin ist die Schauerwahrscheinlichkeit vorübergehend geringer, bevor es erst am Abend von Benelux und der Nordsee her wieder anfängt zu regnen. Mit Höchstwerten von 10 bis 16 Grad, im Süden zum Teil auch darunter, bleibt es ziemlich kühl. Der nordwestliche Wind frischt zwar mitunter böig auf, weht insgesamt aber nicht mehr so stark wie an den Vortagen. In der Nacht zum Freitag regnet es im Westen und Nordwesten. Nach Osten hin bleibt es weitgehend trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 9 und 4 Grad, im Südosten örtlich auch darunter mit lokaler Bodenfrostgefahr.

Am Freitag bleibt der Himmel in weiten Teilen Nordund Westdeutschlands bedeckt, und gelegentlich regnet oder nieselt es. Nach Südosten hin zeigen sich auch mal einige Lücken in der Wolkendecke, es muss aber noch mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Mit 12 bis 18 Grad wird es zwar etwas milder als zuvor, trotzdem bleibt die Temperatur auf unterdurchschnittlichem Niveau. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen bis nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Samstag halten sich meist dichte Wolken und es regnet gelegentlich. Nur vorübergehend klart der Himmel auf, bevorzugt im Osten. Die Luft kühlt auf 10 bis 5 Grad, bei Aufklaren bis 3 Grad ab.

fröstelnde Grüße Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch langsam die Schnauze voll :-x

Am Bodensee ist es mir dann auch zu kalt um ein paar Tage zu zelten :evil:

Ich fahr morgen zum Gardasee :-D dieser Campingplatz schaut doch ganz nett aus :-D

Bis die Tage

euer Reinhard

-----------------

weltrekordstreamgreen8ov.gif

spritmonitor.de

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äähhh.... REINHARD!!!!!!

soll das heissen, Du kommst nicht zur Bodenseetour??? :o :o :o

Mach mal keinen Scheiss jetzt!!!! :-x :-x :-x

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

sr.gif

spritmonitor.de Smart 42

Spritmonitor.de Roadster

ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo ich hab schnupfen dank diesem geilen wetter .. 5 grad hier *kotz*

na zum Glück hats bei uns noch nicht geschneit.

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute morgen 6 Grad :-x ... REGEN... GRAUPEL... :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag