Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bavariasmart

Pannels kaufen und lackieren

Empfohlene Beiträge

Wer weiß Rat ?

Ich möchte meinen ForTwo einen ganz eigenen Lock verpassen. Die blue - Pannels möchte ich umlackieren lassen - bayerisch natürlich. Wo bekomme ich die blue-Pannels oder auch andere passende zu kaufen, die ich dann austauschen und lackieren lassen kann. Ich bin in PAF zuhause. Wer kann mir da einen geeigneten günstigen Lackierbetrieb nennen, der auch "bayerisch" kann *g*. Vielen Dank für eure Schreibmühe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen im forum!

also panels würd ich dir ebay vorschlagen da der zustand der panels für dich ja egal ist! (sofern nicht gebrochen) oder hier im suche/biete/tauschen noch n paar reste zusammen klappern! farben dürften ja eigentlich auch egal sein da du sowieso ein HIMMEL blau brauchst! die smart blautöne san ja zu dunkel!

und wegen lakiererei musst ghalt mal n bissal rumsuchen wer was ohne rechnung macht! also hier in dachau hab ich meinen lakierer der für mich des ohne rechnung macht! weiss allerdings nicht ob er das bei mehreren macht aber es gibt in pfaffhofa bestimmt auch ein paar! ich frag mal meine ex vielleicht weiss die jemanden (die wohnt in paf)

grüsse thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karins smart wurde komplett neu lackiert, sie ist in IN zuhause, ist ja nicht soweit von dir und kann dir sicher ihren lackierer nennen. ich durfte das auto schon original bestaunen, sieht wirklich klasse aus.

 

shreks neue farbe


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geil wenn Ihr mir eine Lackierei empfehlen könntet ! Danke vielmals :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh sie am dienstag und werd sie mal fragen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.