Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Sound im 44?

Empfohlene Beiträge

das soundpacket hat doch 6 lautsprecher und 1 subwoofer, wo werden die verbaut und taugt das was?

ich denke einfach mal ich kann den 2. teil gleich beantworten:

nein

aber 6 lautsprecher, wo sollen die sein, dachte der 44 hat nur vorne doarboards, hat der auch hinten welche, und was kommt da rein, 165er?

und kriegt man nen normales radio da rein, der hat ja so nen komischen einbauplatz?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 30.05.2006 um 21:36 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

über die Qualität kann ich nichts sagen, hatte nur das normale Radio 5 mit zwei Lautsprechern und das war :(

Die LS sind wie folgt verbaut: Zwei Hochtöner in der Spiegeldreiecken, zwei Tief-Mitteltöner in der Tür vorne und hinten, ein Subwoofer unter dem Fahrersitz, macht sieben. Darf man ein Loch in der Türverkleidung Doorboard nennen?

In die Türen kommen 130er TT-MT. Das Radio passt in den normalen Schacht mit Einbaurahmen, man hat mir gesagt, ist das gleiche Vorgehen wie im 42.

LS kann man auch 165er nehmen dann passen aber nicht mehr die Orginalgitter. Hier nochmal einen Link zur Info: Einbau FS im 44

Gruss

Hali

Pulse 1,3 ST+

HU Panasonic 7301

FL Canton RS 2.130

7,1 l/100km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interesant, hilft mir weiter, werde gleich im 44 forum stöbern und weiter wegen anlage schreiben, die 13 mitzunehmen wäre zwar ganz praktisch, aber nen paar schicke 165er wären schon was feines

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum thema, ob sie etwas bringen nur so viel:

Wenn man das SS hat, dann merkt man erst, wie wenig Klang und wie qualitativ schlecht dieser ist, wenn man es nicht hat! Ich hatte im leihwagen keines und das war dann doch ein himmelweiter Unterschied!

Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag