Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brutusnero

44 1,3 70kW Passion 15.000 km 13.600 EUR! Ist das OK?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir anstatt der MJ2006-Mietschlampe nich doch einen "jungen Gebrauchten" aus dem DCFA-Pool holen soll. Die Preise sind ja zur Zeit ziemlich im Keller.

Was haltet ihr von folgendem Angebot:

ForFour 1,3, EZ 05/2005, 15.000 km mit ziemlich viel Schnickschnack verbaut (ich steh auf Schnickschnack!).

z.B. Passion, Telefonvorrüstung, Telefonkonsole, Smart Radio Navigator, MfL und Bordcomputer, Komfortpaket, Sichtpaket, Sitzheizung, etc.

Neupreis war 20.700 EUR

Das Ganze für 13.610 EUR. Wie ist das Angebot einzuschätzen. Ist das zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den geldwerten Vorteil noch versteuern musst dann ist es def. zu teuer... Ansonsten weiss ich ja auch aus Erfahrung, dass die DCFA-Pool-Fahrzeuge eigentlich im Gegensatz zum freien Markt zu teuer sind ;-)... Und das ist somit auch meine Antwort...

Den solltest du auf dem freien markt für unter 12.000 finden ;-)...

LG.

Nicole

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier meine Erfahrung:

1,3 70KW, allerdings nur Pulse Ausstattung, EZ 01/2005, 14500 km, im November 2005 für 9250,-Euronen. War allerdings ein Mietwagen und damals noch nicht bekannt, dass Smart den 44 einstellt. Wenn man davon ausgeht ist dein Angebot selbst mit dem Schnickschnack ein paar Tausender zu teuer. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Gruss

Pulse 1,3 ST+

HU Panasonic 7301

FL Canton RS 2.130

7,1 l/100km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo brutus!

ich habe mir im maerz 2006 einen aehnlich ausgestatteten 44 beim haendler gekauft!

70kw benziner passion, aussen silber/deep green, innen stretch black, baujahr 02/2005, 7.000 km, webasto standheizung mit fernbedienung, radio-navigator, UHI inkl. cradle, el. glasdach, cd-wechsler, loungepaket, licht- und regensensor, softtouch, sportpaket mit blauglastoenung, sitzheizung, schaltwippen, multifunktionslenkrad, zusatzinstrumente, 6x airbags, 4x eFH, rueckbank dreisitzig, FEUERLOESCHER

= 14.000 EUR :o :o

das auto ist wie neu (keine kratzer, blitzeblanker motor),auch innen riecht alles nach neuwagen :lol:

ich hab den kauf in keiner weise bereut!!!

:-D

ansonsten vergleiche doch mal bei:

www.autoland-karlstein.de

da habe ich meinen gekauft und dort stehen noch jede menge 44 rum! der chef des ladens dort ist top !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 31.05.2006 um 09:12 Uhr ]

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin der Meinung, der Wagen ist mindestens 1000 Euro zu teuer. Meiner hat neu 21 375 Euro gekostet, Diesel, Schnickschnack ohne ende und ich habe 11300E bezahlt!

Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@validierer: Das Angebot bei Autoland Karlstein sieht sehr vielversprechend aus. Da steht genau was ich such. Sogar die Farbe stimmt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brutusnero ...sag ich ja! wir konnten uns ueberhaupt nicht entscheiden, welchen 44 wir denn haben moechten! sollte dein wunschmodell mit der ausstattung nicht vorhanden sein, kann der herr schuckert es bestimmt irgendwie/-wo auftreiben!

ich weiss jetzt nicht wo du wohnst, aber der weg lohnt sich. karlstein ist ein kleines nest an der bayrisch/hessischen grenze - genauer liegt es zwischen hanau und aschaffenburg direkt an der A45!

hoffentlich sehen wir dich bald mit einem 44 :-D :-D

gruss

peter

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag